>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Tomasch schrieb:
Ergebnis von Runde 7:

1 Jugger 87 + 10 Bonuspunkte
.
.
.
.
2 KronbergerAdler 86
3 francisco_copado 83
4 Mittelbucher 82
5 Grabi65 82


*klick*
#
Willensausdauer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich glaubs ja net, jetzt schlägt mich schon das Lessingauslaufmodell J.Böttcher um einen Platz.

Nächste Runde dann wieder konzentriert. ,-)  


Die nächste Runde wird bestimmt nach 15 Minuten beendet sein... bei dem Hinweis im Thread-Titel.


Mir wurscht.

Spitzenreiter, Spitzenreiter Hej, Hej!

Obwohl, Ditoma? Kann es sein, dass Du einen Durchgang versäumt hast?
#
Vor allen Dingen:
genauso gut wie der Boccia..... !
#
Die letzten 3 Runden stehen an und ich hab mir für die etwas überlegt...



Die 40-Teilnehmer-Grenze wird aufgehoben, dafür dürfen in den letzten 3 Runden nur noch Spieler teilnehmen, die bislang auch mindestens einmal teilgenommen haben, das wären also maximal 67 Teilnehmer. Wäre wirklich ärgerlich, wenn einer der Topfavoriten jetzt nicht mitmachen kann weil er z.B. ein größeres Geschäft aufm Pott zu erledigen hat... dann klaut jemand völlig neues seinen Platz und bringt ihn so um den möglichen Gesamtsieg... Dafür werd ich peinlich genau auf die Einhaltung des Zeitlimits achten.  
#
Nee, nix versäumt.
Ist aber alles zementiert.  

Wie lange haben wir morgen Zeit?
#
Tomasch schrieb:
Die letzten 3 Runden stehen an und ich hab mir für die etwas überlegt...



Die 40-Teilnehmer-Grenze wird aufgehoben, dafür dürfen in den letzten 3 Runden nur noch Spieler teilnehmen, die bislang auch mindestens einmal teilgenommen haben, das wären also maximal 67 Teilnehmer. Wäre wirklich ärgerlich, wenn einer der Topfavoriten jetzt nicht mitmachen kann weil er z.B. ein größeres Geschäft aufm Pott zu erledigen hat... dann klaut jemand völlig neues seinen Platz und bringt ihn so um den möglichen Gesamtsieg... Dafür werd ich peinlich genau auf die Einhaltung des Zeitlimits achten.    


Und das Zeitlimit ist wie lange?
#
Lang genug. Länger als 10 Minuten, keine Angst.    Wird bis in den Mittwoch hineingehen...
#
Soll mir recht sein. Ich spiele aber trotzdem lieber mit Zeitdruck. Das erhöht doch den Nervenkitzel.  
#
Jugger schrieb:
Soll mir recht sein. Ich spiele aber trotzdem lieber mit Zeitdruck. Das erhöht doch den Nervenkitzel.    


Ich finde, man sollte für jede Minute, die man nach Rundenbeginn tippt, einen Punkt vom Gesamtpunktstand abgezogen bekommen    
#
Scaramanga schrieb:
Jugger schrieb:
Soll mir recht sein. Ich spiele aber trotzdem lieber mit Zeitdruck. Das erhöht doch den Nervenkitzel.    


Ich finde, man sollte für jede Minute, die man nach Rundenbeginn tippt, einen Punkt vom Gesamtpunktstand abgezogen bekommen      


Gemein! Aber: I like!
#
Scaramanga schrieb:
Jugger schrieb:
Soll mir recht sein. Ich spiele aber trotzdem lieber mit Zeitdruck. Das erhöht doch den Nervenkitzel.    


Ich finde, man sollte für jede Minute, die man nach Rundenbeginn tippt, einen Punkt vom Gesamtpunktstand abgezogen bekommen      


Dann wäre c-e bei Null.
#
Jugger schrieb:
Soll mir recht sein. Ich spiele aber trotzdem lieber mit Zeitdruck. Das erhöht doch den Nervenkitzel.    


Eben!
Limit von zwei Minuten!!!!!
#
Tom66 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Jugger schrieb:
Soll mir recht sein. Ich spiele aber trotzdem lieber mit Zeitdruck. Das erhöht doch den Nervenkitzel.    


Ich finde, man sollte für jede Minute, die man nach Rundenbeginn tippt, einen Punkt vom Gesamtpunktstand abgezogen bekommen      


Dann wäre c-e bei Null.


A.rschkrampe
#
Tomasch schrieb:
Lang genug. Länger als 10 Minuten, keine Angst.    Wird bis in den Mittwoch hineingehen...


Yeah!!
Dann kann ich pünktlich zur EFC-Sitzung.
I like it.

Google + 892
Facebook + 912

Eure Eltern sind Salami!!


Mit Nutella geht Ihr zum OFC!!
#
concordia-eagle schrieb:
Tom66 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Jugger schrieb:
Soll mir recht sein. Ich spiele aber trotzdem lieber mit Zeitdruck. Das erhöht doch den Nervenkitzel.    


Ich finde, man sollte für jede Minute, die man nach Rundenbeginn tippt, einen Punkt vom Gesamtpunktstand abgezogen bekommen      


Dann wäre c-e bei Null.


A.rschkrampe  


 
#
Jugger schrieb:
Soll mir recht sein. Ich spiele aber trotzdem lieber mit Zeitdruck. Das erhöht doch den Nervenkitzel.    



Hast wohl grad nen Bonus-Flash?
Biste schwer auf Punkte....
#
Grad heimgekommen, äh gehts noch?  

Äh, was nächste Runde Morgen?!

Soll ich jetzt auf der Arbeit zocken oder so?

Werds versuchen
#
Was erlaube SALAMI  ,-)
#
Libero1975™ schrieb:
1. Kamera (wie wohl jeder)
2. Der Schuh des Manitu
3. Federer
4. Steinbock
5. Butter

und damit wohl verkaggt    


Wer isst das nicht gerne zum Frühstück - Steinbock aufs Brot. Und Tierkreiszeichen Butter sollte auch Top-Antwort sein  

Das sagt unser Kater zum Thema: 8uiiiiiiiiiiiiiiiiii7A<
#
Tom66 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Jugger schrieb:
Soll mir recht sein. Ich spiele aber trotzdem lieber mit Zeitdruck. Das erhöht doch den Nervenkitzel.    


Ich finde, man sollte für jede Minute, die man nach Rundenbeginn tippt, einen Punkt vom Gesamtpunktstand abgezogen bekommen      


Dann wäre c-e bei Null.


Aber nur, wenn er die Top-Punktzahl mit Bonus holt.


Teilen