>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
concordia-eagle schrieb:
Ich glaubs ja net, jetzt schlägt mich schon das Lessingauslaufmodell J.Böttcher um einen Platz.

Nächste Runde dann wieder konzentriert. ,-)  


Spitzenreiterbesieger  

ich setze auf die Punkte pro Runde - Durchschnittswertung...
#
Noch knapp 2 Stunden!
#
Tomasch schrieb:
Die letzten 3 Runden stehen an und ich hab mir für die etwas überlegt...



Die 40-Teilnehmer-Grenze wird aufgehoben, dafür dürfen in den letzten 3 Runden nur noch Spieler teilnehmen, die bislang auch mindestens einmal teilgenommen haben, das wären also maximal 67 Teilnehmer. Wäre wirklich ärgerlich, wenn einer der Topfavoriten jetzt nicht mitmachen kann weil er z.B. ein größeres Geschäft aufm Pott zu erledigen hat... dann klaut jemand völlig neues seinen Platz und bringt ihn so um den möglichen Gesamtsieg... Dafür werd ich peinlich genau auf die Einhaltung des Zeitlimits achten.    



Super Tomasch, danke... Dann kann ich später beruhigt trainieren gehen  
#
Nur noch 60 Minuten.
#
Eben hab ich dran gedacht, wie schön es doch ist, noch Urlaub zu haben...und dann ist mir wieder dieser Thread eingefallen.    
#
Tomasch schrieb:
Eben hab ich dran gedacht, wie schön es doch ist, noch Urlaub zu haben...und dann ist mir wieder dieser Thread eingefallen.      


Hey, ich bleib extra länger im Büro, dass ich net um 18 Uhr ohne Internet darstehe.  
Gut, mit deinen neuen Sissiregeln isses eigentlich kein Problem, aber ich brauch den Druck für gute Ergebnisse
#
Scaramanga schrieb:
Tomasch schrieb:
Eben hab ich dran gedacht, wie schön es doch ist, noch Urlaub zu haben...und dann ist mir wieder dieser Thread eingefallen.      


Hey, ich bleib extra länger im Büro, dass ich net um 18 Uhr ohne Internet darstehe.  
Gut, mit deinen neuen Sissiregeln isses eigentlich kein Problem, aber ich brauch den Druck für gute Ergebnisse


Bin auch noch im Büro, weil die Internetverbindung hier besser ist.
#
Ich freu mich immer wenn ich feststelle, dass ich nicht die einzige bin, die einen an der Klatsche hat.

   ,-)
#
#
#
Na dann hab ich glücklicherweise keinen an der Klatsche .

Allerdings dürfte ich jetzt gar nimmer im Büro sein, weil ich sonst meine 10 Stunden die täglich erlaubt sind, überschreite.

Und außerdem *hüstel* ist bei mir im Büro privates Internet nicht erlaubt! Immer diese Gesetzesbrecher hier .
#
#
oko1979 schrieb:
Na dann hab ich glücklicherweise keinen an der Klatsche .

Allerdings dürfte ich jetzt gar nimmer im Büro sein, weil ich sonst meine 10 Stunden die täglich erlaubt sind, überschreite.

Und außerdem *hüstel* ist bei mir im Büro privates Internet nicht erlaubt! Immer diese Gesetzesbrecher hier .


Schwätz net, versenk lieber noch ein paar weiße
#
Halloho?
#
Huhu!
#
:neutral-face
#
Das dauert!
#
Gligg uff  
#
Scaramanga schrieb:
oko1979 schrieb:
Na dann hab ich glücklicherweise keinen an der Klatsche .

Allerdings dürfte ich jetzt gar nimmer im Büro sein, weil ich sonst meine 10 Stunden die täglich erlaubt sind, überschreite.

Und außerdem *hüstel* ist bei mir im Büro privates Internet nicht erlaubt! Immer diese Gesetzesbrecher hier .


Schwätz net, versenk lieber noch ein paar weiße


Protest wegen Blitzlichtirritierung läuft noch ... an deiner Stelle wäre ich ruhig .

So aber jetzt her mit den Fragen !!!
#
Wat isn jetzt?


Teilen