Grabi65 schrieb: "Bah, wat hat se ne fiese Charakter"
(Aus welchem Film?)
Das weiß der c-e am besten!
Korrekt - 100 Punkte!!!!
Dann hab ich ihn wohl doch noch nicht oft genug gesehen. Der einzige Satz der bei mir hängengeblieben ist (und ich hoff es war der Film smile: ist: "jetzt stellen wa uns ma janz domm"
Dann hab ich ihn wohl doch noch nicht oft genug gesehen. Der einzige Satz der bei mir hängengeblieben ist (und ich hoff es war der Film smile: ist: "jetzt stellen wa uns ma janz domm"
95 Punkte für Oko - gab Abzug, weil du net wusstest, dass die Bowle hier c-es deutscher Film war
Was ich für die Zukunft nochmals anmerken möchte...Versucht, für eine Antwort möglichst nur einen Begriff zu nennen! Ich hatte einige male dabei Antworten wie:
Korrekt - 100 Punkte!!!!
Wat is ne Dampfmaschine?
95 Punkte für Oko - gab Abzug, weil du net wusstest, dass die Bowle hier c-es deutscher Film war
"En Dampfmaschiiiieen, dat isse ne jroße schwarze Raum..."
irgendwie muß man sich doch die Zeit vertreiben bis der rothaarige endlich mal seine Antworten gegeben hat ...
Bömmel -immer wieder herrlich: http://www.youtube.com/watch?v=Iiyu9SeNTuA
Die Soze treibt sich hier auch rum?
Dann ist Abgabeschluss, aber ich glaube nicht, dass dann auch gleich die Auswertung kommt...
gleich nicht aber spätestens 30 Sekunden nach Abgabeschluss sonst werd ich fuchsig .
Solange ich die 5 Topantworten habe, dürft ihr das gerne machen ,-)
es dürfen nur DIE mitspielen, die auch in DIESER Runde dabei waren....
Denke mal, dass es bei der Serie die größten Unterschiede geben wird ...
1. Bill Cosby Show
2. VfL Wolfsburg
3. Aprikose
4. Dollar
5. England
Was ich für die Zukunft nochmals anmerken möchte...Versucht, für eine Antwort möglichst nur einen Begriff zu nennen! Ich hatte einige male dabei Antworten wie:
- England/Großbritannien
- Großbritannien (also England)
Sowas geht natürlich nicht. Im Zweifelsfall werde ich dann den erstgenannten Begriff als Antwort nehmen. Also gebt da ein wenig Acht.
Läuft was gutes im TV was ich jetzt nebenher während der Auswertung schauen kann?