Libero1975™ schrieb: 1. Eine schrecklich nette Familie 2. Wolfsburg 3. Pflaume 4. US Dollar 5. England
Den Klassiker unter den Sitcoms hat keiner? Two and a half men ist doch kein Klassiker
Ich hatte ihn zuerst auch. Hab dann aber auf Two and a half Men gewechselt. Rein erfolgsorientiert. Gesehen habe ich davon nur ein paar Folgen. Möge Al Bundy mir das jemals verzeihen...
Libero1975™ schrieb: 1. Eine schrecklich nette Familie 2. Wolfsburg 3. Pflaume 4. US Dollar 5. England
Den Klassiker unter den Sitcoms hat keiner? Two and a half men ist doch kein Klassiker
Ich hatte ihn zuerst auch. Hab dann aber auf Two and a half Men gewechselt. Rein erfolgsorientiert. Gesehen habe ich davon nur ein paar Folgen. Möge Al Bundy mir das jemals verzeihen...
No Ma'am wird dich zur Amazone ehrenhalber ernennen
2 davon hab ich auch...
Toll!
2. Hoppis
3. Pfirsich
4. Dollar
5. England
bei 2 war ich lang zwischen VW und Hopp am überlegen - bei 5 wußte ich auch nicht: Schreibste Großbritanien oder England hin ...
Hiervon hab ich 4
2. Wolfsburg
3. Pflaume
4. US Dollar
5. England
Läuft aber auch schon etwas länger und ist beliebt ... hatte auch Simpsons überlegt aber Simpsons ne Sitcom ... hmmm
2.Mainz
3.Pflaume
4.Dollar
5.Dänemark
Ich hatte ihn zuerst auch. Hab dann aber auf Two and a half Men gewechselt. Rein erfolgsorientiert. Gesehen habe ich davon nur ein paar Folgen.
Möge Al Bundy mir das jemals verzeihen...
würde ich jeweils zusammenfassen, da wohl immer das gleiche gemeint ist.
Setzen! 6!
England ist NICHT Großbritannien
No Ma'am wird dich zur Amazone ehrenhalber ernennen
Aber die Lizzy is Königin von beidem
2. Mainz 05
3. Zwetschge oder Pflaume
4. US-Dollar
5. Großgbritannien
3. = ich bin EIN Grund für des Spielleiters tadel
So ist es, sind demzufolge für mich auch 2 verschiedene Antworten.
Sehr schön, Mainz legt langsam aber sicher zu.
Nur der Pfirsich scheint irgendwie net so der Reisser zu sein
Nö, ist doch das gleiche, anders als bei E-GB
http://www.youtube.com/watch?v=L8UoUXmKH_A