Foofighter schrieb: 1. Eine schrecklich nette Familie 2. Mainz 3. Pfirsich 4. Dollar 5. England
Fast
1. Two and a half Men 2. Mainz 3. Pfirsich 4. Dollar 5. England
Ihr seid doch alles Weicheier, Schattenparker und Derbyhochstilisierer.
Es gibt nur eine echte Männer sitcom und das ist Tool Time, respektive Hör mal wer da hämmert. Ihr (ich meine die männlichen Mitspieler) Warmduscher. Aber ich schrieb ja schon gestern, dass ich gegen den Mainstram tippen werde.
Und Mainz zum unbeliebtesten 1. Ligaverein zu machen, ist noch viel lächerlicher. Nur weil sie in der Nähe sind und sich das Gutmenschenimage verpassen? Aber Retortenklubs, wie Wolfsburg und vor allem das sündhafte teure Spielzeug eines gelangweilten Milliardärs lieber als Mainz?
17 Two and a half men 13 Eine schrecklich nette Familie 7 King of Queens 4 Friends 3 How I met your mother 3 Seinfeld 2 Die Bill Cosby Show 1 Alf 1 Chaplin 1 Simpsons 1 Hör mal, wer da hämmert (beste Sitcom aller Zeiten, warum nur einer? smile: 1 Desperate Housewives
Wehrheimer_Adler schrieb: Die Echte Zwetschge, Zwetsche oder Zwetschke (Prunus domestica subsp. domestica) ist eine Unterart der Pflaume (Prunus domestica). Sie wird in Europa, Westasien, Nordamerika sowie Nord- und Südafrika als Obstbaum angebaut. (1. Satz wikipedia)
Eine Pflaume ist dick und rund, eine Zwetscge eher länglich.
ok, aber Unterart sollte dann zur übergeordneten dazugezählt werden, jedenfalls meine Meinung
Würdest Du bei Mensch auch die Unterarten Frau und Mann zählen lassen?
Nö, aber zum Beispiel Asiate und Europäer. Kommt aber natürlich auf den Sinn der Frage an
Aber würdest Du nun Mirabelle und Pflaume gleichsetzen?
Natürlich nicht. Zwetschge war für mich immer die Pflaume. Ich dachte das wäre ein hessischer Begriff, keine Unterart. Das was heutzutage im Supermarkt gehandelt wird, sieht tatsächlich eher wie Mirabellen aus. Jetzt verstehe ich endlich
Wehrheimer_Adler schrieb: Die Echte Zwetschge, Zwetsche oder Zwetschke (Prunus domestica subsp. domestica) ist eine Unterart der Pflaume (Prunus domestica). Sie wird in Europa, Westasien, Nordamerika sowie Nord- und Südafrika als Obstbaum angebaut. (1. Satz wikipedia)
ok, aber Unterart sollte dann zur übergeordneten dazugezählt werden, jedenfalls meine Meinung
Nö, aber zum Beispiel Asiate und Europäer. Kommt aber natürlich auf den Sinn der Frage an
Natürlich nicht. Zwetschge war für mich immer die Pflaume. Ich dachte das wäre ein hessischer Begriff, keine Unterart. Das was heutzutage im Supermarkt gehandelt wird, sieht tatsächlich eher wie Mirabellen aus. Jetzt verstehe ich endlich
SIEHSTE und wieder was gelernt. Ein Tag, an dem man etwas gelernt hat, ist nie ein verlorener Tag!
Ach, die ist ins Deutsche synchronisiert?
Ihr seid doch alles Weicheier, Schattenparker und Derbyhochstilisierer.
Es gibt nur eine echte Männer sitcom und das ist Tool Time, respektive Hör mal wer da hämmert. Ihr (ich meine die männlichen Mitspieler) Warmduscher. Aber ich schrieb ja schon gestern, dass ich gegen den Mainstram tippen werde.
Und Mainz zum unbeliebtesten 1. Ligaverein zu machen, ist noch viel lächerlicher. Nur weil sie in der Nähe sind und sich das Gutmenschenimage verpassen? Aber Retortenklubs, wie Wolfsburg und vor allem das sündhafte teure Spielzeug eines gelangweilten Milliardärs lieber als Mainz?
Flaschen, alle, immer!
17 Two and a half men
13 Eine schrecklich nette Familie
7 King of Queens
4 Friends
3 How I met your mother
3 Seinfeld
2 Die Bill Cosby Show
1 Alf
1 Chaplin
1 Simpsons
1 Hör mal, wer da hämmert (beste Sitcom aller Zeiten, warum nur einer? smile:
1 Desperate Housewives
Absteiger-Verein
19 Mainz
18 Wolfsburg
10 Hoffenheim
4 Kaiserslautern
1 Köln
1 Bayern München
1 Augsburg
Steinfrucht
29 Pfirsich
17 Kirsche
4 Pflaume
2 Aprikose
1 Zwetschge
1 Dollar
Währung
50 Dollar
2 Pfund
1 Mark
1 Pfirsich
Land
34 England
14 Großbritannien
3 Spanien
2 Niederlande
1 Dänemark
Fast
1. Friends
2. Mainz
3. Pfirsich
4. Dollar
5. England
Wegen dieser drecks Serie!!!
SIEHSTE und wieder was gelernt.
Ein Tag, an dem man etwas gelernt hat, ist nie ein verlorener Tag!
wer rechnen kann: 119 stimmt, geht doch