Weiter gehts heute Abend um 20:00. Ich greife einen vorher genannten Vorschlag auf: Mitmachen können nur noch die, die auch in dieser Runde dabei waren! Wird aber auch wieder ein Zeitlimit geben. Die Gesamtauswertung wird in den nächsten 1-2 Stunden kommen.
concordia-eagle schrieb: 124 und nur weil ihr Eierschaukler keine Ahnung von sitcoms habt.
107. :neutral-face
Aber echt mal. Von c-e hätte ich zwar eher mit sowas wie Western von Gestern, Die kleinen Strolche oder Väter der Klamotte gerechnet, aber dass nur 3 Leute hier den Godfather of Sitcom Seinfeld haben ist beschämend für's Forum. 2,5 Men ein Klassiker? Oh bitte...
concordia-eagle schrieb: 124 und nur weil ihr Eierschaukler keine Ahnung von sitcoms habt.
Aber echt mal. Von c-e hätte ich zwar eher mit sowas wie Western von Gestern, Die kleinen Strolche oder Väter der Klamotte gerechnet, aber dass nur 3 Leute hier den Godfather of Sitcom Seinfeld haben ist beschämend für's Forum. 2,5 Men ein Klassiker? Oh bitte...
kommt ja drauf an was man denkt dass die anderen denken dass man nehmen würde
Ja, ein ganz übler Fallstrick. ,-)
Ach so:
1.) Seinfeld 2.) Hoffenheim 3.) Pfirsich 4.) Dollar 5.) Großbritannien
Na wer outet sich?
Auf Salami!
Ich tippe auf Bbb.
me too yes
Ja, ein ganz übler Fallstrick. ,-)
Ach so:
1.) Seinfeld
2.) Hoffenheim
3.) Pfirsich
4.) Dollar
5.) Großbritannien
Gut, dass ich nicht Holland genommen habe.
145 points
Zu Mainz hat c-e ja schon alles gesagt. Warmduscher!
Man muss sich nur den meisten Deppen anschließen Kirsche, Leute, Kirsche!!!
Alf und Pflaume waren jetzt net so der Bringer...
Dabei hatte ich schon eine schrecklich nette Famile aufgeschrieben und dann wieder geändert.
Solang du in den USA noch mit Dollar bezahlst und nicht mit Pfirsichen....
Aprikose, Pfirsich, pah!!!
Kirsche!!!!!
Ein andere Währung, na was wohl? D-Mark!
D-Mark hatte ich auch zuerst, dachte mir dann aber, dass alle anderen Deppen sind.
Schade....die 34 fehlenden Punkte schmerzen
Wenn Du GB hattest, fehlen Dir nur 21 Punkte.