>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Tomasch schrieb:
Das große Finale plane ich übrigens für Sonntag....um die Mittagszeit der Rundenstart und Abends Auswertung und Siegerehrung.



schlechtes Timing.
Was machst Du mit den Auswärtsfahrern?



Das Spiel ist am Samstag...?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Tomasch schrieb:
Das große Finale plane ich übrigens für Sonntag....um die Mittagszeit der Rundenstart und Abends Auswertung und Siegerehrung.



schlechtes Timing.
Was machst Du mit den Auswärtsfahrern?



Deswegen wollt ich das vorher hier ansprechen und nicht einfach so festlegen...ich fahre zwar auch nach München, allerdings doch schon am Samstag wieder zurück.
#
Ich halt jetzt so lange die Luft an, bis die Auswertung kommt!!!
#
Ich hab alle Fragen vom religiösen Standpunkt aus beantwortet!
#
sgernst schrieb:
Habe die Inselfrage pragmatisch und nicht poetisch beantwortet.

Wie habt ihr das aufgefasst, so oder so?


hab geschwankt, hab mich dann auch für die pragmatische antwort entschieden..
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich halt jetzt so lange die Luft an, bis die Auswertung kommt!!!



   
#
DerGeyer schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Tomasch schrieb:
Das große Finale plane ich übrigens für Sonntag....um die Mittagszeit der Rundenstart und Abends Auswertung und Siegerehrung.



schlechtes Timing.
Was machst Du mit den Auswärtsfahrern?


Is doch Samstag das Spiel

Ich ****, da fahr ich einmal nicht mit u nd verlier das timing VOLL aus dem Blick. Du hast selbstverständlich Recht.
#
Bei der Inselfrage MUSS ich einfach die Top-Antwort haben. Anders gehts gar nicht.
#
ChristianW. schrieb:
Bei der Inselfrage MUSS ich einfach die Top-Antwort haben. Anders gehts gar nicht.


Das wird die Frage mit der niedrigsten Quote sein...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
DerGeyer schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Tomasch schrieb:
Das große Finale plane ich übrigens für Sonntag....um die Mittagszeit der Rundenstart und Abends Auswertung und Siegerehrung.



schlechtes Timing.
Was machst Du mit den Auswärtsfahrern?


Is doch Samstag das Spiel

Ich ****, da fahr ich einmal nicht mit u nd verlier das timing VOLL aus dem Blick. Du hast selbstverständlich Recht.




Ich hatte z.B. eigentlich erst vor mit meinen Jungs runterzufahren und in München zu übernachten, Die Übernachtung fällt jetzt aber doch flach. Einsendeschluss plane ich so gegen Sonntag, 21:00 ...das sollte doch für jeden zu machen sein.
#
ok...erstickt
#
werde erst morgen abschicken
#
Ich habe gerade die ganze Zeit im Fahrstuhl gestanden um die Fragen beantworten zu können.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich habe gerade die ganze Zeit im Fahrstuhl gestanden um die Fragen beantworten zu können.


Alleine     ?
#
done. Aufholjagd laeuft.
hier im Fred wird ja ganz schoen gebabbelt.
#
smalltalk.....

IST DENN JETZT SCHON DONNERSTAG, 14:00 Uhr

(jetzt muss ich wieder mit der Psychopharmaka - Kur beginnen
... und zwei Sitzungen beim freundlichen, verschwiegenen Herren bis morgen Mittag sind obligatorisch.
WENN Sie mich aus der hintengeschnürten Jacke lassen.

Nein Tomasch:
Psychopharmaka und Jacke haben NIX mit der Insel zu tun.
... und der Herr ist KEIN Rennfahrer.
(ich bin einer und zahl die Zeche, inkl. Punkte, weil keine abgesperrte Strecke. UND berühmt bin ich ja auch nicht)
#
Puh, trotz schlechter Runde noch zweiter...  

Diesmal greife ich CE aber an. Der hat keine Chance mehr.  ,-)
#
Hmmm... das perfide ist ja, dass "Feuerzangenbowle" bei ein paar Fragen durchaus Sinn machen könnte....  
#
Jugger schrieb:
Hmmm... das perfide ist ja, dass "Feuerzangenbowle" bei ein paar Fragen durchaus Sinn machen könnte....    


von "Salami" ganz abgesehen...
#
Jugger schrieb:
Hmmm... das perfide ist ja, dass "Feuerzangenbowle" bei ein paar Fragen durchaus Sinn machen könnte....    


Du verstehst das falsch. Du musst vor den Antworten Feuerzangenbowle trinken.


Teilen