nur noch für aktive Spieler! (mindestens eine Runde teilgenommen)
Nennt mir....
1. ...ein Instrument in einem Orchester. 2. ...eine bekannte Biermarke. 3. ...eine klassische Spielkonsole. 4. ...einen großen Kontinent. 5. ...einen Teilnehmer der es verdient hätte, das Deppenspiel zu gewinnen.
Viel Spaß und nicht vergessen: Keine Antworten oder Hinweise auf mögliche Antworten hier im Thread!!! Achtet genau auf eure Wortwahl beim Antworten. Warum es zu dieser Verzögerung kam, erzähl ich später. Sollte einer aufgrund dessen nicht mitspielen können, werde ich für denjenigen die Runde verlängern! Tut mir Leid.
Tomasch schrieb: Runde 10; Bis Sonntag, 27.11.2011 20:00 Uhr
Nennt mir....
1. ...in Instrument in einem Orchester. 2. ...eine bekannte Biermarke. 3. ...eine klassische Spielkonsole. 4. ...einen großen Kontinent. 5. ...einen Teilnehmer der es verdient hätte, das Deppenspiel zu gewinnen.
Viel Spaß und nicht vergessen: Keine Antworten oder Hinweise auf mögliche Antworten hier im Thread!!! Achtet genau auf eure Wortwahl beim Antworten. Warum es zu dieser Verzögerung kam, erzähl ich später. Sollte einer aufgrund dessen nicht mitspielen können, werde ich für denjenigen die Runde verlängern! Tut mir Leid.
Wehrheimer_Adler schrieb: ist Frage 5 bewusst auf die männliche Form beschränkt?
ist sie doch gar nicht. Teilnehmer können männlich und/oder weiblich sein?!
eine Teilnehmerin?
Scheiß Pseudofiministen
da bin ich weit von entfernt aber wörtlich genommen müsste man einen männlichen nehmen - ich habe eine schöne Antwort genommen - also theoretisch könnte die jeder haben
+1
Nennt mir....
1. ...ein Instrument in einem Orchester.
2. ...eine bekannte Biermarke.
3. ...eine klassische Spielkonsole.
4. ...einen großen Kontinent.
5. ...einen Teilnehmer der es verdient hätte, das Deppenspiel zu gewinnen.
Viel Spaß und nicht vergessen:
Keine Antworten oder Hinweise auf mögliche Antworten hier im Thread!!!
Achtet genau auf eure Wortwahl beim Antworten. Warum es zu dieser Verzögerung kam, erzähl ich später. Sollte einer aufgrund dessen nicht mitspielen können, werde ich für denjenigen die Runde verlängern! Tut mir Leid.
ein oder in ??
Tomasch - hier schon mal ein riesen Dankeschön! das war echt eine geniale Idee.
ist sie doch gar nicht. Teilnehmer können männlich und/oder weiblich sein?!
eine Teilnehmerin?
Scheiß Pseudofiministen
Super Fragen, super Spiel.
Eine Teilnehmerin könnte nur weiblich sein...
da bin ich weit von entfernt aber wörtlich genommen müsste man einen männlichen nehmen - ich habe eine schöne Antwort genommen - also theoretisch könnte die jeder haben
er hat "einen Teilnehmer" geschrieben