Wehrheimer_Adler schrieb: ist Frage 5 bewusst auf die männliche Form beschränkt?
ist sie doch gar nicht. Teilnehmer können männlich und/oder weiblich sein?!
eine Teilnehmerin?
Eine Teilnehmerin könnte nur weiblich sein...
er hat "einen Teilnehmer" geschrieben
Eben, und das ist das sogenannte Maskulin, bei dem beide Geschlechter mit einbezogen werden... (Was man nicht alles googelt, wenn man auf die Auflösung um 20h wartet... )
Wehrheimer_Adler schrieb: ist Frage 5 bewusst auf die männliche Form beschränkt?
ist sie doch gar nicht. Teilnehmer können männlich und/oder weiblich sein?!
eine Teilnehmerin?
Eine Teilnehmerin könnte nur weiblich sein...
er hat "einen Teilnehmer" geschrieben
Eben, und das ist das sogenannte Maskulin, bei dem beide Geschlechter mit einbezogen werden... (Was man nicht alles googelt, wenn man auf die Auflösung um 20h wartet... )
tatsächlich, scheint so zu sein - dann nehme ich meine Aussagen zurück...
Wehrheimer_Adler schrieb: wäre auf jeden Fall ein Depp mehr, wenn ich Depp nicht eine perpasst hätte, weil ich mit Freunden (Real Life Freunde) in einer Kneipe sitzen musste...
Wehrheimer_Adler schrieb: wäre auf jeden Fall ein Depp mehr, wenn ich Depp nicht eine perpasst hätte, weil ich mit Freunden (Real Life Freunde) in einer Kneipe sitzen musste...
Ach komm schon, du bist faul uffe Couch vorm Fernseher eingepennt und suchst hier jetzt ne Ausrede. Keiner der hier tippt hat Freunde im realen Leben!!
Ach komm schon, du bist faul uffe Couch vorm Fernseher eingepennt und suchst hier jetzt ne Ausrede. Keiner der hier tippt hat Freunde im realen Leben!!
jo, jetzt nimmer. hab nämlich anschließend keine runde mehr verpasst aber Kneipen"termine"
Anfänger
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11102228,704062/goto/
Eben, und das ist das sogenannte Maskulin, bei dem beide Geschlechter mit einbezogen werden...
(Was man nicht alles googelt, wenn man auf die Auflösung um 20h wartet... )
jeder hat klein angefangen
tatsächlich, scheint so zu sein - dann nehme ich meine Aussagen zurück...
Kommt davon wenn man zu spontan antwortet...
WALDSTADION ist kein Kontinent?
Danke an Tomasch! Hoffentlich gehts aber weiter mit dem Spiel!
Auch hier nochmal: Vielen Dank an Tomasch. Tolles Spiel.
Ich hoffe natürlich auf eine Fortsetzung.
Lutscher!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,628830/goto/
Frage 5 war die einfachste!
Ja?
2 Posts hinternander. Ganz großes Kino *gähn*
find ich auch!
Sind wir nicht alle ein bißchen... ,-)
@ tomasch
Wieviele "Deppen" haben eigtl. an allen Runden teilgenommen?
Mit was in einer was?
jo, jetzt nimmer. hab nämlich anschließend keine runde mehr verpasst aber Kneipen"termine"