Bin gerade schon am durchwuseln... Danke an die, die mir den Sieg gönnen - aber ich spiele nicht mit und Extrapunkte gibt es für diese Schleimerei auch nicht!
Kurz zur Verzögerung heute mittag: Wie ich heimgekommen bin, weiß ich nicht mehr genau. Bin heute gegen 13:30 aufgewacht mit dem Kater meines Lebens...mach die Schlafzimmertür auf und in meiner Wohnung steht eine Baustellenblinklampe. War wohl ein interessanter Abend...
Tomasch schrieb: Bin gerade schon am durchwuseln... Danke an die, die mir den Sieg gönnen - aber ich spiele nicht mit und Extrapunkte gibt es für diese Schleimerei auch nicht!
Kurz zur Verzögerung heute mittag: Wie ich heimgekommen bin, weiß ich nicht mehr genau. Bin heute gegen 13:30 aufgewacht mit dem Kater meines Lebens...mach die Schlafzimmertür auf und in meiner Wohnung steht eine Baustellenblinklampe. War wohl ein interessanter Abend...
Tomasch schrieb: Bin gerade schon am durchwuseln... Danke an die, die mir den Sieg gönnen - aber ich spiele nicht mit und Extrapunkte gibt es für diese Schleimerei auch nicht!
1.Trompete
2.Licher
3.Playstation
4.Asien
5.Ich
2. Beck`s
3. Playstation
4. Asien
5. concordia-eagle
Bei 3. und 5. bin ich bei dir
1.: Geige
2.: Krombacher
3.: PlayStation
4.: Amerika
5.: ich
,-) ,-)
Super Antworten, nur warum du nicht Europa genommen hast...
1. Geige
2. Becks
3. Playstation
4. Europa
5. concordia eagle
tja . hammer wohl das gleiche, frau Französin
Applaus für Oko und seine 5 richtigen Antworten!!!
Kontinent. Gross. Wer da an Europa denkt, ist wohl noch net viel rumgekommen.
Wo is hier der Atombusen?
Wollt ja erst Eurasien nehmen - aber das hätt wieder keiner gehabt!
Caio
Super Nintendo war das Non-plus Ultra!
2.) Veltins (Bremen und Bier? Klar. Wein aus Schweden schmeckt auch)
3.) Atari 2600 (80ies Baby!!)
4.) Asien
5.) Ich