Weil wir gedacht haben das es egal ist ob 1,2 oder3 weil das ja alles Playstation sind...
Es war aber klar, dass das hier so nicht gewertet wird. War ja in den letzten Runden bei England und UK schon genau so, daraus hab ich jedenfalls gelernt.
Scaramanga schrieb: Außerdem: Hätt ich gewusst, dass Biermarke und net Briefmarke genommen werden sollte, hätt ich bei Frage 2 auch sicherlich was gescheites abgegeben
hatte mich grade gewundert, was "Blaue Maritius" für welches Gesöff ist
+1000000000000000000000000000000000000000000000000000
Playstation 3 = Käse !
Warum schreibt ihr da net nur Playstation !?
Weil wir gedacht haben das es egal ist ob 1,2 oder3 weil das ja alles Playstation sind...
Dann schreibt man auch nur P L A Y S T A T I O N !
Es war aber klar, dass das hier so nicht gewertet wird. War ja in den letzten Runden bei England und UK schon genau so, daraus hab ich jedenfalls gelernt.
Genau. :neutral-face
Nennt mir,
ein Klassisches Playstation Spiel...
20 sagen FIFA
3 FIFA 12
2 FIFA 09
aber FIFA ist FIFA scheiß egal ob 2001 oder 98...
Ähm - wenn Du eine Playstation meinst, wieso schreibste dann nicht einfach Playstation sondern Playstation 3?
Heul doch !
hör auf zu provozieren
Mimimi du hast mein Playförmchen 3.
Außerdem: Hätt ich gewusst, dass Biermarke und net Briefmarke genommen werden sollte, hätt ich bei Frage 2 auch sicherlich was gescheites abgegeben
hatte mich grade gewundert, was "Blaue Maritius" für welches Gesöff ist
Doch , doch - weitaaaa !
Nee, nee, nee...so einfach kann man sich das jetzt auch nicht machen!
Wenn das egal ist, wieso bringen die Macher von FIFA X neue Spiele raus und alle sind heiß drauf, sie so schnell wie möglich zu spielen?