Ich finde, die nächste Spielrunde sollte eindeutig mit verschärften Regeln gespielt werden: 1. offensichtlich falsche Antworten geben keine Punkte (Beispiel: PS3, XBOX sind nicht klassisch) (Vettel ist keine Rennfahrer-Legende) 2. PRO subjektive Beurteilung durch den Spielleiter 3. Jede 0.5 Stunden, die man sofort nach Spielstart antwortet, gibt Strafpunkte 4. Nach Spielrunde 5 oder 7 (im Ermessen des Speilleiters) muß die Griechenland-Regel gezogen werden. d.h. alle erreichten Punkte werden zu 90% abgewertet
Der Preis für den Sieger blinkte heute um 13:30 Uhr vor deiner Schlafzimmertür?
Hab das Teil übrigens wieder an die Baustelle ein paar Meter weiter gebracht...da war das wohl her. Die nächste Zeit lass ich einfach die Finger vom Obstler, das ging noch nie gut.
Erster Preis ist eine von Rennfahrer-Legende Sebastian Vettel gestiftete Feuerzangensalami, welche auf einer einsamen nordischen Insel von einem Scientologen gezüchtet wurde!
Hab das Teil übrigens wieder an die Baustelle ein paar Meter weiter gebracht...da war das wohl her. Die nächste Zeit lass ich einfach die Finger vom Obstler, das ging noch nie gut.
Erster Preis ist eine von Rennfahrer-Legende Sebastian Vettel gestiftete Feuerzangensalami, welche auf einer einsamen nordischen Insel von einem Scientologen gezüchtet wurde!
Ich finde, die nächste Spielrunde sollte eindeutig mit verschärften Regeln gespielt werden: 1. offensichtlich falsche Antworten geben keine Punkte (Beispiel: PS3, XBOX sind nicht klassisch) (Vettel ist keine Rennfahrer-Legende) 2. PRO subjektive Beurteilung durch den Spielleiter 3. Jede 0.5 Stunden, die man sofort nach Spielstart antwortet, gibt Strafpunkte 4. Nach Spielrunde 5 oder 7 (im Ermessen des Speilleiters) muß die Griechenland-Regel gezogen werden. d.h. alle erreichten Punkte werden zu 90% abgewertet
Zu 1. Es geht ja hier nicht um richtige Antworten. Sonst wäre das Spiel vielleicht zu berechenbar.
Glückwunsch an C-E!!
Die Top10 in der letzten Runde noch verkackt. Bin aber zufrieden für 9 von 10 gespielten Runden.
Hat mächtig Spaß gemacht. Vielen Dank Tomasch !!!
Ich finde, die nächste Spielrunde sollte eindeutig mit verschärften Regeln gespielt werden:
1. offensichtlich falsche Antworten geben keine Punkte
(Beispiel: PS3, XBOX sind nicht klassisch)
(Vettel ist keine Rennfahrer-Legende)
2. PRO subjektive Beurteilung durch den Spielleiter
3. Jede 0.5 Stunden, die man sofort nach Spielstart
antwortet, gibt Strafpunkte
4. Nach Spielrunde 5 oder 7 (im Ermessen des Speilleiters)
muß die Griechenland-Regel gezogen werden.
d.h. alle erreichten Punkte werden zu 90% abgewertet
+1
Da schließe ich mich an! Außer, dass ich mit der Top10 nie was zu tun hatte
Glückwunsch Uli und Dank an Tomasch! Cooles Spiel!
Klasse Spiel. Danke dafür.
Und dem Dank an Tomasch schließ ich mich auch an!!!
Das klingt teuer.
Bitte nächsten November wieder ,-)
Glückwunsch an den Meister des Opportunismus, hammer stark!
Bin allerdings dagegen, das CE die nächste Runde leitet, der Titelverteidiger muss doch wieder dabei sein.
ei hol doch des Blinklicht widder, des is doch e billisch un werkungsvoll geschenksche.
Zu 1. Es geht ja hier nicht um richtige Antworten. Sonst wäre das Spiel vielleicht zu berechenbar.
Zu 3. Finde ich interessant.
Und dankeschön an Tomasch für die tolle Idee und die Spielleitung!!!
Aber - was mir auffällt: Lieg ich falsch wenn ich seh, dass die Top10 lauter Kerle sind?? Sollte man darauf jetzt stolz sein?