>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
oko1979 schrieb:

Aber - was mir auffällt: Lieg ich falsch wenn ich seh, dass die Top10 lauter Kerle sind?? Sollte man darauf jetzt stolz sein?  

Es ist halt wie es ist.  
#
Immerhin, viertbester Depp. Ihr Deppen. Danke an den Veranstaltungsdepp. Und Glückwunsch an den Oberdepp. Eigentlich der logische Sieger.
#
Glückwunsch an "Mr. Feuerzangenbowle" c-e. Ich werde den Film von nun an mit völlig anderen Augen sehen.  

@Tomasch: Ja, ja... danke usw. usw. blablala... Wann geht's weiter?  ,-)
#
Juhu Top 30 *g*

Glückwunsch an C-E und vielen Dank für dieses Spiel an Tomasch!
#
... ich hab gehört, auf der Konsti und in Seitengassen dealen die jetzt mit Deppen-Spiel-Urls....
#
timeline leider vier mal verpasst bzw. Termin net mitgekriegt, trotzdem 42. - das geeeeht doch grad noch  ,-) , wollte eigentlich zumindest die Top 40 noch knacken, na ja nächste Mal.

Auch von mir nochmal ein Dankeschön für das feine Spiel an den lieben Tomasch und Glückwunsch zum Sieg an C-E. Du weißt, wie wie wir ticken - yeah  
#
Herzlichen Glückwunsch, c-e!
Vielen Dank für das großartige Spiel, Tomasch!

Ein Päckchen selbstgemachte Rumkugeln für denjenigen, der die nächste Spielrunde übernimmt!
#
Glückwunsch an C-E - habt ihr sie noch alle?

Nur weil er der einzige ist, der keine Freunde hat und deshalb jedes Spiel mitmachen kann???????

Wo bleibt die bereinigte Tabelle, hmm??
#
Snuffle82 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, c-e!
Vielen Dank für das großartige Spiel, Tomasch!

Ein Päckchen selbstgemachte Rumkugeln für denjenigen, der die nächste Spielrunde übernimmt!  

... ich hatte es mir ja schon fast überlegt....
aber so nicht....  
#
Habe es total vergessen. Mist.
#
Schobberobber72 schrieb:
Wegen dem doofen Licher nicht die volle Punktzahl

Genau das wäre mir auch passiert. Wer bitte bezeichnet Licher denn als Bier?
#
hendrik9 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
hendrik9 schrieb:
fenin-97 schrieb:
Also des mit Playstation find ich jetz mal auch sch***e.    

+1000000000000000000000000000000000000000000000000000

Warum schreibt ihr da net nur Playstation !?    

Weil wir gedacht haben das es egal ist ob 1,2 oder3 weil das  ja alles Playstation sind...

Tomasch hat doch extra darauf hingewiesen, dass man sich genau überlegen soll, was man antwortet. Hätten jetzt 20 Leute die PS3 genommen und nur 3 Playstation geschrieben, hättest Du Dich köstlich amüsiert.
#
Glückwunsch an den Oberdeppen zum Sieg und Danke an Tomasch für die lustige Spielidee und die Mühe die er sich gemacht hat.

Mit meinen 130 Punkten, die ich gestern geholt hätte, wäre ich ein gutes Stück weiter vorne, aber in dem Bereich ist es eh egal.
#
Basaltkopp schrieb:
hendrik9 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
hendrik9 schrieb:
fenin-97 schrieb:

Weil wir gedacht haben das es egal ist ob 1,2 oder3 weil das  ja alles Playstation sind...

Tomasch hat doch extra darauf hingewiesen, dass man sich genau überlegen soll, was man antwortet. Hätten jetzt 20 Leute die PS3 genommen und nur 3 Playstation geschrieben, hättest Du Dich köstlich amüsiert.

Eben. Bei dem Satz hatte ich eigentlich eher die Frage mit dem verdienten Sieger im Hinterkopf (Ich = Ich, nicht der eigene Username). Fand ich klasse von c-e, dass er das geschnallt hat und eben "concordia-eagle" schrieb.

Wo ist der eigentlich? Noch besoffen von der Siegesfeier oder wie? Er darf uns nämlich mitteilen, wann und wie es weitergeht...
#
Tomasch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hendrik9 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
hendrik9 schrieb:
fenin-97 schrieb:

Eben. Bei dem Satz hatte ich eigentlich eher die Frage mit dem verdienten Sieger im Hinterkopf (Ich = Ich, nicht der eigene Username). Fand ich klasse von c-e, dass er das geschnallt hat und eben "concordia-eagle" schrieb.

Wo ist der eigentlich? Noch besoffen von der Siegesfeier oder wie? Er darf uns nämlich mitteilen, wann und wie es weitergeht...

Das hat der nicht geschnallt. Der redet immer in der dritten Person mit sich... ,-)
#
Tomasch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hendrik9 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
hendrik9 schrieb:
fenin-97 schrieb:

Der wird in der Fußgängerzone beim Betteln sein ... irgendwie muß er die Schmiergelder an dich ja wieder reinholen  
#
Der ist doch Anwalt, einfach ins Anmahn-Geschäft wechseln
#
Yeah Oberdepp! Der Deppigste der Deppen. Jubel!

Vielen Dank an Tomasch für das geile Spiel und danke für die Glückwünsche.

Um ein Haar hätte ich alles verkackt.

Um 12.30h wollte ich den Laptop hochfahren, tat dieser auch aber mein USB-Stick verlangte die PIN, obwohl die gespeichert war. Egal Speicherung war verloren gegangen, irgendwo auf der Festplatte und mein Zettel mit der PIN war -im Gegensatz zu mir- in Frankfurt.

Nachdem die ersten Panikattacken abgeebbt sind, habe ich alles Mögliche versucht, nichts hat geklappt. Irgendwann so gegen 17.00h habe ich dann meine Nichte erreicht und ihr nach einem kurzen Crash-Kurs in Sachen Eintrachtforum im Allgemeinen und Deppen im Besonderen vermitteln können, wie sie Tomasch eine PN mit den Antworten schickt. Danke Laura.

Die nächste Spielrunde würde ich nicht so gerne übernehmen, da eine Excelauswertung wohl recht hilfreich zu sein scheint und ich dieses Programm null beherrsche.

Danke an alle Mitspieler.
#
concordia-eagle schrieb:
...Die nächste Spielrunde würde ich nicht so gerne übernehmen, da eine Excelauswertung wohl recht hilfreich zu sein scheint und ich dieses Programm null beherrsche. ...

Das geht bestimmt auch mit Karteikarten.  

Wie wäre es denn mit dem Tippspiel-Tag-Team C-E & Werner?
#
Ich würde die Spielleitung nur übernehmen, wenn die Teilnehmerzahl auf 40 begrenzt ist und zwar mit Stammspielern.
Da ich Excel nicht beherrsche ist 40 das absolute Limit, bei mehr kommt ich durcheinander  

Teilen