WurstBlinker schrieb: Der neue Spielleiter könnte ja auch mitspielen ! Bevor er die Fragen postet könnte er seinen Antworten zum Beispiel an einen Mod senden .
der halt denn nicht mitspielen dürfte . einer leidet immer!
WurstBlinker schrieb: Der neue Spielleiter könnte ja auch mitspielen ! Bevor er die Fragen postet könnte er seinen Antworten zum Beispiel an einen Mod senden .
Ich würde auch alles so belassen. Allerdings im Modus der ersten paar Runden! Man kann ja die Teilnehmerzahl grundsätzlich beschränken. Aber die "offene" Runde bis zum nächsten Tag, dafür bin ich viel zu uffgerescht und will mich über die Antworten austauschen
Schobberobber72 schrieb: Ich würde auch alles so belassen. Allerdings im Modus der ersten paar Runden! Man kann ja die Teilnehmerzahl grundsätzlich beschränken. Aber die "offene" Runde bis zum nächsten Tag, dafür bin ich viel zu uffgerescht und will mich über die Antworten austauschen
MrBoccia schrieb: wenn man schon was ändern will - wie wärs, wenns für die Topantwort keine Punkte gibt.
Find ich jetzt gar ehrlich gesagt nicht so schlecht! Dann müsste man sich noch mehr Gedanken machen. Dann ginge es nicht nur darum, was die anderen denken. Man müsste vielmehr überlegen, was die anderen denken, was die anderen denken
Jetzt müssen wir nur noch nen Dummen finden ders macht
Also wenn der Schobbe net will, mach ichs ... ich hoffe ich krieg das zeitlich hin
Bevor er die Fragen postet könnte er seinen Antworten zum Beispiel an einen Mod senden .
Is mick doch ejaaal
weißer Rauch? . Dann zieh ich mein Angebot natürlich zurück
Hoffentlich versaust Du das mit dem Spielleiter nicht genauso wie mit den Spieltagsfreds
Sonst steigen wir alle schneller aus der Deppenliga ab als c-e die erste Antwort senden kann
So gesehen isses vielleicht wirklich besser es macht der, der grad in tomaschbert bruchhagens büro sitzt .
Träum weiter.
Ja aber je mehr, desto schwieriger die Auswertung.
Die Fragen denke ich mir ja gerne aus aber 60-70 per Hand auszuwerten, da wirste ja ramdösig und zig Fehler hats dann auch noch.
...und gerade die macht es für den Spielleiter erträglich. Wenn ich an die Runde denke, als nach 20 Minuten 40 PN's eingegangen sind... :neutral-face
auswerten soll der Werner. Der hat bestimmt schon was ausgerbeitet und wartet nur drauf, dass er gefragt wird.
red halt mit deiner Fraa
Find ich jetzt gar ehrlich gesagt nicht so schlecht! Dann müsste man sich noch mehr Gedanken machen. Dann ginge es nicht nur darum, was die anderen denken. Man müsste vielmehr überlegen, was die anderen denken, was die anderen denken