>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Schobberobber72 schrieb:
Aber die "offene" Runde bis zum nächsten Tag, dafür bin ich viel zu uffgerescht und will mich über die Antworten austauschen  

Schick mir einfach eine PN, ich sag Dir dann die 5 Topantworten.
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich würde auch alles so belassen. Allerdings im Modus der ersten paar Runden! Man kann ja die Teilnehmerzahl grundsätzlich beschränken. Aber die "offene" Runde bis zum nächsten Tag, dafür bin ich viel zu uffgerescht und will mich über die Antworten austauschen

red halt mit deiner Fraa

Ich bin verheiratet! Die Zeiten sind vorbei....
#
Schobberobber72 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenn man schon was ändern will - wie wärs, wenns für die Topantwort keine Punkte gibt.

Find ich jetzt gar ehrlich gesagt nicht so schlecht! Dann müsste man sich noch mehr Gedanken machen.  Dann ginge es nicht nur darum, was die anderen denken. Man müsste vielmehr überlegen, was die anderen denken, was die anderen denken  

Blödsinn - dann gibts immer nur 1 Punkt, net mehr. Ausser es finden sich 2 Deppen mit der gleichen blöden Antwort - die bekommen dann nix.
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenn man schon was ändern will - wie wärs, wenns für die Topantwort keine Punkte gibt.

Find ich jetzt gar ehrlich gesagt nicht so schlecht! Dann müsste man sich noch mehr Gedanken machen.  Dann ginge es nicht nur darum, was die anderen denken. Man müsste vielmehr überlegen, was die anderen denken, was die anderen denken  

Blödsinn - dann gibts immer nur 1 Punkt, net mehr. Ausser es finden sich 2 Deppen mit der gleichen blöden Antwort - die bekommen dann nix.

Das wäre ja genau die Kunst, eben nicht die Feuerzangenbowle-Antwort zu geben und maximal 1-2 Punkte zu bekommen, sondern die zweitbeste Antwort zu treffen. Aber wahrscheinlich ist das die Variante für Hochbegabte und ich müsste alleine spielen
#
was is denn jetzt eigentlich mit dem Nachfolger??? Tut sich da heut noch was?

Sind bloß 4 Mods online - eher nicht ...
#
oko1979 schrieb:
was is denn jetzt eigentlich mit dem Nachfolger??? Tut sich da heut noch was?

Sind bloß 4 Mods online - eher nicht ...

Die Postbank-Werbung nervt langsam ,-)
#
http://www.klima-sucht-schutz.de/uploads/pics/8_Ausstoss_03.jpg

Weißer Rauch über der Kirche der Deppen - Habemus Spielleiter!

Ich übergebe hiermit an schobbe und wünsche ihm schonmal alles Gute und ein dickes Fell für das Gepöbel der Deppen hier. Ich werde mich nun auch zu den Deppen gesellen, ist einfach bequemer.

Wann, wie und wo die nächste Runde startet, wird schobbe himself dann bekanntgeben.
#
Tomasch schrieb:

Wann, wie und wo die nächste Runde startet, wird schobbe himself dann bekanntgeben.

Alles klar. Schobbe, ich rechne fest mit heute! So gegen 21 Uhr?  
#
Danke Schobbe, du Brummer !  
#
Schobberobber72 schrieb:
Tomasch schrieb:

21.12 Uhr? Forumsuntergang?
#
Schobberobber72 schrieb:
Tomasch schrieb:

#
schobbe is nur pn geil.

Haha. Ich mach nen logo für dich
#
Danke schobbe!
#
Snuffle82 schrieb:
Danke schobbe!

#
Neuer Thread oder hier weiter - was wollt ihr?
#
francisco_copado schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Danke schobbe!

+1
#
schobbe schrieb:

maoam .

hier weiter - why not?
#
Hier weiter - wir überholen den 1Mio-Thread.
#
schobbe schrieb:

Wie wäre es, wenn wir hier weiter babbeln und die Fragen und Auswertungen separat laufen. Dann muss mer net so lang suchen und man sieht gleich, wenns was Neues gibt  
#
Kann man neu einsteigen, wenn man das ganze erste Spiel nicht mitgespielt hat? Oder gibt's irgendwelche Begrenzung?

Teilen