1. purer Zufall 2. Wie c-e schon meinte, Fragen, die nicht allgemeinverständlich sind, sind blöde. 3. okay 4. vollkommen okay 5. mit Abstrichen irgendwie okay
Hauptkritik: Ich befürchte, dass der Spaß so leider zu kurz kommt ...
hi schobbe. Das hat jettzt meinen Blutdruck gepuscht. Ich hab nur bis Seite 114 (neue Runde gelesen), dann erstmal getippt. Ich hoffe, rechtzeitig. Farbe: du meinest doch die HEX-Codes, oder? Eine Möglichkeit wären ja auch die benaamten Farben oder das, was hier im Pulldown auftaucht. Schöne Fragen.
Snuffle82 schrieb: Und die zeitliche Ansetzung geht auch optimaler.
mimimimimi
Mir persönlich macht das ja nix. Ich sorge mich nur um das Wohl der Allgemeinheit.
Echt?
Ich sorge mich um meine! sich androhende Ergebniskrise.
Jetzt lasst den schobbe sich mal einfinden ins Spiel. Das wird schon. Und Frage 5 hätte man eindeutig schlauer als ich beantworten können. Da war ich gedanklich nicht auf der Höhe.
Also online isse
Wir können auch gleich noch das Tippspiel integrieren: wann sind die letzten Plätze weg?
ich tippe mal auf 22.56 Uhr.
Irgendwo muss ich Dich ja mal überholen
Aber wie...
schobbe raus!
1. purer Zufall
2. Wie c-e schon meinte, Fragen, die nicht allgemeinverständlich sind, sind blöde.
3. okay
4. vollkommen okay
5. mit Abstrichen irgendwie okay
Hauptkritik: Ich befürchte, dass der Spaß so leider zu kurz kommt ...
Das kannst Du auch besser!
mimimimimi
Mir persönlich macht das ja nix. Ich sorge mich nur um das Wohl der Allgemeinheit.
Meyer
mimimimimi
"Allgemeinheit" ist mein zweiter Vorname
Das hat jettzt meinen Blutdruck gepuscht.
Ich hab nur bis Seite 114 (neue Runde gelesen), dann erstmal getippt.
Ich hoffe, rechtzeitig.
Farbe: du meinest doch die HEX-Codes, oder? Eine Möglichkeit wären ja auch die benaamten Farben oder das, was hier im Pulldown auftaucht.
Schöne Fragen.
Echt?
Ich sorge mich um meine! sich androhende Ergebniskrise.
Jetzt lasst den schobbe sich mal einfinden ins Spiel. Das wird schon. Und Frage 5 hätte man eindeutig schlauer als ich beantworten können. Da war ich gedanklich nicht auf der Höhe.