Um eine gewisse Durchlässigkeit zu behalten und um den armen Foofighter zu trösten würde ich vorschlagen, dass das Privileg des Gesetztseins nur solange gilt, wie die Deppen auch jedes Spiel spielen.
Soll heißen, wenn z.B. ich ein Spiel nicht kann oder vergesse, verliere ich den Gesetztenstatus und ein Nachrücker nimmt meinen Platz ein.
Ich meinerseits muss in der nächsten Runde darauf spekulieren, dass ein anderer der dann gesetzten 45 die Runde verpasst.
Dann macht es Sinn, Tipps auf Verdacht abzugeben und Schobbe stört es nicht, weil er die ignorieren kann, es sei denn einer oder mehrere fallen aus, dann können die Verdachtstipper nach zeitlicher Rangfolge für die Ausfaller nachrücken.
Für was gibt es eine Deadline, wenn man diese nicht ausreizen darf? Ich sag ja immer, keine Sache ist so eilig, als das sie durch liegenbleiben nicht noch eiliger werden könnte ...
concordia-eagle schrieb: Um eine gewisse Durchlässigkeit zu behalten und um den armen Foofighter zu trösten würde ich vorschlagen, dass das Privileg des Gesetztseins nur solange gilt, wie die Deppen auch jedes Spiel spielen.
Soll heißen, wenn z.B. ich ein Spiel nicht kann oder vergesse, verliere ich den Gesetztenstatus und ein Nachrücker nimmt meinen Platz ein.
Ich meinerseits muss in der nächsten Runde darauf spekulieren, dass ein anderer der dann gesetzten 45 die Runde verpasst.
Dann macht es Sinn, Tipps auf Verdacht abzugeben und Schobbe stört es nicht, weil er die ignorieren kann, es sei denn einer oder mehrere fallen aus, dann können die Verdachtstipper nach zeitlicher Rangfolge für die Ausfaller nachrücken.
Tuess schrieb: Ich fand Tomaschs Regelung eigentlich ziemlich gut und würde gar nichts verändern. Manches kann man auch einfach mal so lassen.
Ich auch aber Spielleiter ist jetzt nunmal Schobbe und ich wollte im Rahmen des Vorgegebenen nur eine leichte Modifikation vorschlagen.
Vor allem fände ich es gut, wenn die Auflösung noch abends erfolgen würde, wenn wir alle gut drauf sind und nicht zwischen 2 Mandantentelefonaten.
Dein Vorschlag macht ja auch irgendwie Sinn. Die Deadline brauch imho nicht unbedingt bis zum nächsten Morgen gehen. Mein Anliegen bezog sich auch nicht unbedingt auf deinen Beitrag. Ist mir nur allgemein aufgefallen.
Verstanden?
Nein? Dachte ich mir. Dann bitte nochmal lesen.
Für was gibt es eine Deadline, wenn man diese nicht ausreizen darf?
Ich sag ja immer, keine Sache ist so eilig, als das sie durch liegenbleiben nicht noch eiliger werden könnte ...
Tom66 - 66
Was ist denn hier schief gelaufen?
Ich hab´s natürlich verstanden!
Jetzt häng ich in ner Endlosschleife
Noch so'n Spruch, dann geht's in den Basaltsteinbruch!
Ich auch aber Spielleiter ist jetzt nunmal Schobbe und ich wollte im Rahmen des Vorgegebenen nur eine leichte Modifikation vorschlagen.
Vor allem fände ich es gut, wenn die Auflösung noch abends erfolgen würde, wenn wir alle gut drauf sind und nicht zwischen 2 Mandantentelefonaten.
War mir klar. ,-)
Dein Vorschlag macht ja auch irgendwie Sinn. Die Deadline brauch imho nicht unbedingt bis zum nächsten Morgen gehen. Mein Anliegen bezog sich auch nicht unbedingt auf deinen Beitrag. Ist mir nur allgemein aufgefallen.
Auch ein Tackleberry sitzt nicht den ganzen Tag vor dem Rechner. Gelobe aber Besserung. Und habe soeben meine "Pflicht" getan.
Du hast dein Geburtsdatum erspielt
Weiter so, du Graupe
Joa, da stimme ich zu.
Hi Luschi, du weisst ja wie das läuft, siehe letzte Runde.
Wie lief es denn?
Ich hab net so drauf geachtet, wie es hinter mir zuging. ,-)
Du bekamst den Seniorenbonus. Wir wollten dir eine vorweihnachtliche Freude machen.
Das ist lieb Du Jungspund.