schobbe schrieb:PRANGER: Tuess, jona_m, Venceremos, Tackleberry, Parodie, DerGeyer, Scaramanga, Jugger
schobbe schrieb:PRANGER: jona_m, Jugger
Parodie schrieb:Was ich wirklich nicht kapiere, wozu gibt es eine Deadline, wenn man trotzdem am Pranger steht?
Scaramanga schrieb:Morgen wirds übrigens ähnlich spät wie heute, Donnerstag komm ich bis 23:30 Uhr gar nicht zu.
Scaramanga schrieb: Parodie schrieb:Was ich wirklich nicht kapiere, wozu gibt es eine Deadline, wenn man trotzdem am Pranger steht? Weil mans kann
schobbe schrieb: schobbe schrieb:PRANGER: jona_m, Jugger
Snuffle82 schrieb:1. Jingle Bells2. Bücher3. Obi4. Brandenburger Tor5. Charly KörbelWieso diskutiert hier noch keiner?
Mittelbucher schrieb: Snuffle82 schrieb:1. Jingle Bells2. Bücher3. Obi4. Brandenburger Tor5. Charly KörbelWieso diskutiert hier noch keiner? Nene, da hab ich nur 1 von, das geht so net ,-)
jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb: Snuffle82 schrieb:1. Jingle Bells2. Bücher3. Obi4. Brandenburger Tor5. Charly KörbelWieso diskutiert hier noch keiner? Nene, da hab ich nur 1 von, das geht so net ,-) Ich bin bei den Antworten auch nur wirklich mit Charly zufrieden.
Jajaja is ja gut, net mal aufn Weihnachtsmarkt derfe mer...
Die werden doch schon damit bestraft, dass die keine bekommen...
Weil mans kann
Gibt's denn überhaupt jeden Abend eine neue Runde?
Ja aber es ist schwachsinn. Wenn Man bis 22 Uhr Zeit hat seine Tipps abzugeben, dann hat man eben bis dahin Zeit.
Tschuldigung, die letzten Zwei am Pranger waren gerade bei Machine Head...
Ich warte!!!!
schobbe
2. Bücher
3. Obi
4. Brandenburger Tor
5. Charly Körbel
Wieso diskutiert hier noch keiner?
Nene, da hab ich nur 1 von, das geht so net ,-)
2. Bücher
3. Obi
4. Brandenburger Tor
5. Körbel
Ich bin bei den Antworten auch nur wirklich mit Charly zufrieden.
Yep und von sgeole88 nehme ich noch das Last Christmas. (würg).