Snuffle82 schrieb:Ich dachte Ihr kratzt Euch öfter an den Eiern, als sie anzumalen, zu essen, auszublasen, zu werfen, ...
DerGeyer schrieb:Ich sehs kommen, Kojak vermasselt mir die Runde.Hab gar nicht an den gedacht, war vor meine Zeit.Mal gespannt ob noch jemand Mr. Proper nennt
concordia-eagle schrieb: DerGeyer schrieb:Ich sehs kommen, Kojak vermasselt mir die Runde.Hab gar nicht an den gedacht, war vor meine Zeit.Mal gespannt ob noch jemand Mr. Proper nennt Vor allem heißt der Mann Savalas. Hätte mir aber eigentlich denken können, dass die Deppen hier lieber eine fiktive Figur wählen.
francisco_copado schrieb:hauptsache kojak und savalas werden nicht zusammen gewertet.
Basaltkopp schrieb:Ich bin nicht auf Goldfisch gekommen Wer von Euch Deppen bläst denn noch Eier aus statt sie zu werfen oder zu kratzen?MathematikModerneAusblasenKojakGuppi
concordia-eagle schrieb:MatheBarrockwerfenTelly SavalasGoldfisch
Barrock
werfen
Telly Savalas
Goldfisch
ist das so schwer?
Wer von Euch Deppen bläst denn noch Eier aus statt sie zu werfen oder zu kratzen?
Mathematik
Moderne
Ausblasen
Kojak
Guppi
Barock
Anmalen
Bruce Willis
Goldfisch
Gothik
köpfen
Kojak
Goldfisch
2.) Renaissance
3.) aufschlagen
4.) Yul Brynner
5.) Goldfisch
Mathe ist doch geil! Gell, schobbe?
2. Renaissance
3. werfen
4. Kojak
5. Goldfisch
Nö, regelmässig waschen beugt da vor
Hab gar nicht an den gedacht, war vor meine Zeit.
Mal gespannt ob noch jemand Mr. Proper nennt
Vor allem heißt der Mann Savalas. Hätte mir aber eigentlich denken können, dass die Deppen hier lieber eine fiktive Figur wählen.
hauptsache kojak und savalas werden nicht zusammen gewertet.
Hatte auch erst Telly Tzavellas da stehen, dachte dann aber an die Macht der Deppen und hab mich doch für Kojak entschieden
Mathe auch nicht so stark...
Das will ich auch hoffen, ich bestehe auf das Alleinstellungsmerkmal.
Beim Eier ausblasen und Mathe sind wir uns einig
agree
bis auf 5. Guppy
2.Romantik
3.essen
4.Pierluigi Collina
5.Gold Fisch