nix zementiert! Spitzenplatz dürfte wech sein! Ei essen - ei loooooooooooogisch! Zu logisch wahrscheinlich! Aber immerhin hatte noch einer köpfen!
Romantik kennt auch kaum einer hier ... Bruce Willis hatte ich schon übelste Befürchtungen - wurde doch noch Platz 2! Goldfisch war mir fast klar, dass das die Topantwort wird
Und dann jammert alles über Chemie wie scheisse das wäre und nimmt dann doch Mathe - tzes!
40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]
Teilen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
sichor?
dann brauchst du ja nur noch knapp 100 runden bis du mich in der gesamtwertung eingeholt hast ,-)
Der Mann hält Wort!
alles zementiert . . .
62 Punkte oder so
Rennaissance war einzige nicht Top-Antwort
bisschen viel ist das schon...
Für Tom wirds sicher reichen
2 Rührei
Hhhhmmmmm, rohes Rührei, sehr lecker
War Musik nicht viel Schlimmer? :neutral-face
Hätte mehr Mr. Proper erwartet :neutral-face
überholt...
Dass ist der Mann mit der Glatze und sein Markenzeichen war ein Lolly-Telli Savalas. alias Kojak.
Mathe.
Barock .
backen.
Kojak.
Goldfisch.
Verkaufe ein i-für ein y.Telly.
Wenn ich richtig gezählt habe sind es 92.Punkte.
nix zementiert! Spitzenplatz dürfte wech sein! Ei essen - ei loooooooooooogisch! Zu logisch wahrscheinlich! Aber immerhin hatte noch einer köpfen!
Romantik kennt auch kaum einer hier ... Bruce Willis hatte ich schon übelste Befürchtungen - wurde doch noch Platz 2! Goldfisch war mir fast klar, dass das die Topantwort wird
Und dann jammert alles über Chemie wie scheisse das wäre und nimmt dann doch Mathe - tzes!