Snuffle82 schrieb: 1. Camp Nou 2. Vanillekipferl 3. Sommer 4. Pringles 5. Tim Wiese
1. nö - Bernabeu!!! 2. nö - Butterplätzchen 3. jawoll 4. nö - chio! und 5. aber sowas von nö: Jones!!!
In der allerersten Runde gab es die Frage nach einem Stadion mit 60.000+ Zuschauerplätzen.
Da sah es so aus:
Stadion: 13 Dortmund 11 Camp Nou 6 Allianz-Arena 5 Bernabeu 2 Olympiastadion Berlin 2 Das alte Waldstadion 1 Maracana
Deshalb und sowieso habe ich wieder Camp Nou genommen.
wär wahrscheinlich die bessere variante gewesen ... aber auch nur weil diese depperten deppen hier zu faul waren, nachzuschauen wie sich die bude in Madrid schreibt .
Snuffle82 schrieb: 1. Camp Nou 2. Vanillekipferl 3. Sommer 4. Pringles 5. Tim Wiese
1. nö - Bernabeu!!! 2. nö - Butterplätzchen 3. jawoll 4. nö - chio! und 5. aber sowas von nö: Jones!!!
In der allerersten Runde gab es die Frage nach einem Stadion mit 60.000+ Zuschauerplätzen.
Da sah es so aus:
Stadion: 13 Dortmund 11 Camp Nou 6 Allianz-Arena 5 Bernabeu 2 Olympiastadion Berlin 2 Das alte Waldstadion 1 Maracana
Deshalb und sowieso habe ich wieder Camp Nou genommen.
wär wahrscheinlich die bessere variante gewesen ... aber auch nur weil diese depperten deppen hier zu faul waren, nachzuschauen wie sich die bude in Madrid schreibt .
Ich hatte auch erst Frühling. Aber da ich davon ausging, dass alle Sommer nehmen, habe ich das noch geändert. :neutral-face
1.) Camp Nou
2.) Zimtsterne
3.) Sommer
4.) Pringles
5.) Robben
Hatte ich zuerst angedacht, aber wusste net, ob es den überhaupt noch gibt.
Wollte auch erst das Camp Nou nehmen. Denke aber, Wembley wird mir das Genick brechen...
Dafür könnte es mit Chio und Jones ganz gut laufen ...
2. Spritzgebäck
3. Sommer!!
4. Chio
5. Tim Wiese (für alle zeit)
Chio = Tempo für Taschentücher
den H*shon wollte ich NICHT MAL HIER erwähnen
(jetzt hab ichs doch getan..... )
Führung war mir zu teuer.
Doch ich... :neutral-face
Esst ihr alle keine Lebkuchenplätzchen?
Danke
4 * Top + Treter Wolf = 113