>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Da stand weder aktiver noch Fußball-Bundesliga. Wenigstens wurde nicht nach einem guten Schiri gefragt, sondern wertfrei nach dem besten. Unter 1000 Versagern gibt es trotzdem noch einen, der (wenn auch vielleicht nur minimal) besser ist als die restlichen 999.
#
Basaltkopp schrieb:
Da stand weder aktiver noch Fußball-Bundesliga. Wenigstens wurde nicht nach einem guten Schiri gefragt, sondern wertfrei nach dem besten. Unter 1000 Versagern gibt es trotzdem noch einen, der (wenn auch vielleicht nur minimal) besser ist als die restlichen 999.

Au contraire

3. ... die beste Pfeife (Schiri) der Bundesliga
#
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Au contraire

Beides falsch.

Da steht nix von Fußball...   ,-)
#
Jugger schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Au contraire

Beides falsch.

Oohhhhh.....
#
Foofighter schrieb:
Jugger schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Au contraire

Beides falsch.

Oohhhhh.....  

Na ja. Ich denke 99% werden die Frage schon so verstanden haben. Aber dennoch wäre ich dafür die Fragen etwas präziser zu stellen. Bei der mit dem Weihnachtsmarkt z.B. hätte man auch gezielt nach der Stadt (Nenne eine Stadt mit einem berühmten Weihnachtsmarkt) fragen sollen oder eben nach dem Weihnachtsmarkt (Nenne einen berühmten Weihnachtsmarkt)...
#
Ich wollt grad meine Antworten posten und was sehe ich: schobbe hat meine PN von gestern net geöffnet!  
#
ich fang halt mal an mich zum deppen zu machen

1. Monopoly
2. Auto
3. bibi
4. London
5. Christkindeslmarkt Nürnberg
#
Abgabeschluss war ja 12:30....also schiesst los. Ich schäm mich als erster...  
#
Tuess schrieb:
Ich wollt grad meine Antworten posten und was sehe ich: schobbe hat meine PN von gestern net geöffnet!    

Naja, wieso soll er die aufmachen, wenn er noch nicht mit der Auswertung anfängt?
#
1. Mensch, ärgere...
2. Flugzeug
3. Florian Meyer
4. London
5. Christkindelsmarkt Nürnberg
#
1. Schach
2. Auto
3. Bibi
4. Berlin
5. Dresden
#
Snuffle82 schrieb:
1. Schach
2. Auto
3. Bibi
4. Berlin
5. Dresden

Schöner Mist... bis auf Dresden hatte ich das auch alles in der engeren Auswahl... und zum Teil als ersten Gedanken...
#
1. Mensch ärgere dich nicht
2. Auto
3. Bibi
4. Paris
5. Striezelmarkt Dresden
#
Willensausdauer schrieb:
Snuffle82 schrieb:
1. Schach
2. Auto
3. Bibi
4. Berlin
5. Dresden

Schöner Mist... bis auf Dresden hatte ich das auch alles in der engeren Auswahl... und zum Teil als ersten Gedanken...

Naja, gut, ich bin ja nicht zwingend ein Maßstab.
Denke, Nürnberg wird besser abschneiden.
#
Durch das ganze Dynamo-Theater kam mir Dresden zuerst in den Sinn. Was habe ich denn diese Saison mit Nürnberg am Hut?    
#
Snuffle82 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Snuffle82 schrieb:
1. Schach
2. Auto
3. Bibi
4. Berlin
5. Dresden

Naja, gut, ich bin ja nicht zwingend ein Maßstab.
Denke, Nürnberg wird besser abschneiden.

Vor allem bei meinem ersten Gedanken "Bibi"... "nee, das macht ihr nicht... geht ja um Bundesliga-Schiri..." (also eher einen regelmäßigen Hauptschiri)
#
Ich Idiot... denk mir noch "Na die Bibi hat noch nie erste Liga gepfiffen, die wird niemand nehmen."  

1. Schach
2. Auto
3. Stark
4. Berlin
5. Nürnberg
#
Tomasch schrieb:
Ich Idiot... denk mir noch "Na die Bibi hat noch nie erste Liga gepfiffen, die wird niemand nehmen."  

Na ja, als vierte "Frau" stand sie schon am Spielfeldrand.
#
Bei mir war das Problem, dass ich mir die Liste angeschaut habe und keinen davon mit gutem Gewissen als "die beste Pfeife" titulieren wollte.
#
Snuffle82 schrieb:
Bei mir war das Problem, dass ich mir die Liste angeschaut habe und keinen davon mit gutem Gewissen als "die beste Pfeife" titulieren wollte.  

und dann kamst du erst auf Bibi?

Teilen