DerGeyer schrieb:Nürnberger Weihnachtsmarkt?In welcher Stadt leben wir denn? Pfff
Feiermeyer schrieb: Basaltkopp schrieb:Gut, dass ich Auto und nicht China genommen habe, was der erste Plan war Ich hatte erst caio
Basaltkopp schrieb:Gut, dass ich Auto und nicht China genommen habe, was der erste Plan war
schobbe schrieb:Neue Fragen: morgen 12:00 Uhr !
Mirscho schrieb: schobbe schrieb:Neue Fragen: morgen 12:00 Uhr ! Da mußt aber die Deadline weit rausschieben!Zur Mittagszeit sitzt doch kein Schwein vorm Rechner...
Basaltkopp schrieb:Die Jahreszeiten des einen Deppen sind die Energieversorger des anderen Deppen
Foofighter schrieb: Basaltkopp schrieb:Die Jahreszeiten des einen Deppen sind die Energieversorger des anderen Deppen Meine Deppenantwort ist für die Nachwelt dokumentiert. Wurstblinkers "Jahreszeiten" aber nicht!Skandal!
Jugger schrieb:Hmmm... Mist! Frage 3. Entweder... oder...??
Snuffle82 schrieb: Jugger schrieb:Hmmm... Mist! Frage 3. Entweder... oder...?? Ja, das war das Problem. :neutral-face Bei 1. gibt es nur eine Antwort!!!
In welcher Stadt leben wir denn? Pfff
Alles notgeile Säcke
In Nürnberg .
Naja - in Fürth - aber is ja umme Ecke .
caio ist eh universalantwort. hätte man bei allen 5 aufgaben schreiben können!
Da mußt aber die Deadline weit rausschieben!
Zur Mittagszeit sitzt doch kein Schwein vorm Rechner...
Gib doch jetzt schon Antworten
Ne, hast schon recht.
Schiebung!!!!!
Meine Deppenantwort ist für die Nachwelt dokumentiert. Wurstblinkers "Jahreszeiten" aber nicht!
Skandal!
Guck mal auf die letzte Runde, Du Depp.
Ist es doch ?!
Ja, das war das Problem. :neutral-face
Bei 1. gibt es nur eine Antwort!!!
Bei 1 habe ich vier in engerer Auswahl. :neutral-face