SGEole88 schrieb:Go LeopardStay Spitzenreiter
Foofighter schrieb: SGEole88 schrieb:Hier die 5 Top-Antworten1. Herkusel2. Das Wunder von Bern3. Leopard4. Mo5. Servus Wer zum Teufel ist denn Herkusel????????
SGEole88 schrieb:Hier die 5 Top-Antworten1. Herkusel2. Das Wunder von Bern3. Leopard4. Mo5. Servus
francisco_copado schrieb: SGEole88 schrieb:Go LeopardStay Spitzenreiter Nix da. Marienkäfer an die Macht!
Libero1975™ schrieb:1. Odysseus2. Das Wunder von Bern3. Marienkäfer4. Idrissou5. Hi
SGEole88 schrieb: Foofighter schrieb: SGEole88 schrieb:Hier die 5 Top-Antworten1. Herkusel2. Das Wunder von Bern3. Leopard4. Mo5. Servus Wer zum Teufel ist denn Herkusel???????? Kennst du nicht herkusel alias Herkules
Basaltkopp schrieb:Kennt denn keiner von Euch Deppen Fever Pitch?
Tomasch schrieb:1. Herkules2. Das Wunder von Bern3. Dalmatiner4. Idrissou5. HiSoltle wirklich jemand "Herkusel" geschrieben haben, dann muss das aber auch eine eigene Antwort sein!!
Bigbamboo schrieb:Wer bei etwas anderes als Gude hat, wird mit einem Spiel-, Forums- und Stadion-Bann belegt!
Nix da. Marienkäfer an die Macht!
Oder meintest du:
"Herr Kusel"
der wäre mir da schon eher ein Begriff´......
2. Das Wunder von Bern
3. Marienkäfer
4. Idrissou
5. Hi
2.Deutschland-Ein Sommermärchen
3.Marienkäfer
4.Mo Idrissou
5.Gude
fast gut !!!!!
Kennst du nicht herkusel alias Herkules
So ein Promi hat damals auch einen Alias gebraucht, kein Zweifel.
2. Das Wunder von Bern
3. Dalmatiner
4. Idrissou
5. Hi
Soltle wirklich jemand "Herkusel" geschrieben haben, dann muss das aber auch eine eigene Antwort sein!!
Nöööö
Na logo. Das ist ein klasse Film.
Interessant dass hier niemand mehr das Sommermärchen auf dem Schirm hat ....
Das Buch ist das einzig Wahre!
Da hat jemand Ahnung!!! 5mal Volltreffer!
Dacht schon mein Dalmatiner kommt gar nimmer ...
Sei froh dass ich - meine Herkunft entsprechend nicht Servus geschrieben hab .
2. Deutschland - ein Sommermärchen
3. Dalmatiner
4. Mo
5. Moin (Ich hätte vielleicht beachten sollen, dass die meisten Teilnehmer wohl aus der Frankfurter Umgebung kommen)
Hooligans
Marienkäfer
Idrissou
Gude