Jugger schrieb: Samma! Geht's noch?!?!??? Tee? Musical? Michael Jackson? Hat Deine Freundin die Fragen ausgesucht oder hast Du Deine weibliche Seite entdeckt? Und das mit der CL ist doch eine reine Alibifrage...
Jugger schrieb: Samma! Geht's noch?!?!??? Tee? Musical? Michael Jackson? Hat Deine Freundin die Fragen ausgesucht oder hast Du Deine weibliche Seite entdeckt? Und das mit der CL ist doch eine reine Alibifrage...
Du hast eindeutig Probleme mit deiner weiblichen Seite, du solltest vielleicht mal ein rosa Polo tragen.
So wie du Frage 1 beantwortet hast lebst du deine weibliche Seite doch völligst aus
Du hast eindeutig Probleme mit deiner weiblichen Seite, du solltest vielleicht mal ein rosa Polo tragen.
Vielleicht noch ein rosa Schal dazu.Hat der F Fanshop noch welche übrig?
Tom66 schrieb: Falls weiterhin Interesse an dem Spiel besteht, davon gehe ich mal aus, und ich als Spielleiter akzeptiert werde, würde ich die nächste Runde nach Schobbe übernehmen.
Die 50 Fragen sind schon fertisch.
Ich würde das ganze so durchziehen, die Fragen kommen immer um 20.00 Uhr, deadline nächsten Mittag um 12.00 Uhr, Auswertung kommt am Nachmittag und die nächsten Fragen am Abend wieder um 20.00 Uhr. Also jeden Tag immer eine Runde!
Muss in diesem Jahr kaum noch schaffe, habe deshalb Zeit für den shice.
Ich hab sogar schon an die 100 Fragen aus denen ich dann die besten 50 nochmal auswählen würde, aber wenn du dich so aufdrängst, mache ich dann den Leiter ein anderes mal ,-) Übrigens wieder schöne Fragen diese Runde, ich als Musical-Muffel musste natürlich Wikipedia zu Rate ziehen.
Die Jackson-Frage finde ich am schwersten. Nicht, weil mir kein Titel eingefallen ist, sondern eher deshalb, weil es 5-6 potentielle Top-Antworten gibt....
francisco_copado schrieb: Die Jackson-Frage finde ich am schwersten. Nicht, weil mir kein Titel eingefallen ist, sondern eher deshalb, weil es 5-6 potentielle Top-Antworten gibt....
francisco_copado schrieb: Die Jackson-Frage finde ich am schwersten. Nicht, weil mir kein Titel eingefallen ist, sondern eher deshalb, weil es 5-6 potentielle Top-Antworten gibt....
jepp, da bin ich auch gespannt, obwohl ich einen Favoriten hab
Ich vermute, es wird recht eindeutig.
Hehe...dann hoffe ich, dass ich den richtigen Song genommen habe
So kann man sich schonmal an Tom gewöhnen!
Hoecker....äähhh Schnuffi, Sie sind raus.
So wie du Frage 1 beantwortet hast lebst du deine weibliche Seite doch völligst aus
Mit Kragen nach oben....
Vielleicht noch ein rosa Schal dazu.Hat der F Fanshop noch welche übrig?
Ich hab sogar schon an die 100 Fragen aus denen ich dann die besten 50 nochmal auswählen würde, aber wenn du dich so aufdrängst, mache ich dann den Leiter ein anderes mal ,-)
Übrigens wieder schöne Fragen diese Runde, ich als Musical-Muffel musste natürlich Wikipedia zu Rate ziehen.
Dengsch ooch
12:30 erst
Ich als Frauenversteher selbstverständlich nicht!!
Ich vermute, es wird recht eindeutig.
jepp, da bin ich auch gespannt, obwohl ich einen Favoriten hab
Hehe...dann hoffe ich, dass ich den richtigen Song genommen habe
2. The Rocky Horror Picture Show
3. Finnisch
4. Real Madrid
5. Thriller
2. Dirty Dancing
3. Finnisch
4. Real Madrid
5. Thriller
Habt ihr schön dran gedacht das Pfefferminztee KEINE Teesorte ist?
Anscheinend nicht.
Teesorten und Teearten ist ein Unterschied.
MfG Efc Teetrinker