Und wie lang geht die Runde? Um 20Uhr bin ich schon los und wer weiß wann ich morgen aufwache, also muss ich mir notfalls für dieses Spiel den Wecker stellen
akinoba schrieb: Und wie lang geht die Runde? Um 20Uhr bin ich schon los und wer weiß wann ich morgen aufwache, also muss ich mir notfalls für dieses Spiel den Wecker stellen
ihr wisst aber schon, dass zu viel Alkohol ungesund ist und langsam aber sicher die grauen Zellen weich kocht. Also: heut mal weniger trinken. Die Sinne beisammen behalten und morgen früh frisch und ausgeruht tippen. @schobbe: du solltest dir überlegen, ob du vor der letzten Runde nicht Nachtruhe ab 22.00 Uhr verordnest und Verstöße mit Punktabzu bestrafst...
Wehrheimer_Adler schrieb: ihr wisst aber schon, dass zu viel Alkohol ungesund ist und langsam aber sicher die grauen Zellen weich kocht. Also: heut mal weniger trinken. Die Sinne beisammen behalten und morgen früh frisch und ausgeruht tippen. @schobbe: du solltest dir überlegen, ob du vor der letzten Runde nicht Nachtruhe ab 22.00 Uhr verordnest und Verstöße mit Punktabzu bestrafst...
Du weißt schon, dass Besserwisserei zu Kopfverletzungen führen kann? *spaß*
dito
Ich muss da ja auch net wach sein ,-)
Das Problem habe ich auch.
Gibts ne Möglichkeit die Runde morgen, ausnahmsweise, etwas länger laufen zu lassen? Bis 14?
Naja, ob ich jetz um 12 heim geh oder erst um 14 Uhr is mir dann auch egal
Schlaumeier
Bin ab 18 Uhr weg und erst wieder gegen 14/15 Uhr zuhause. Mit etwas Glück kann ich vorher irgendwo ins Internet...
Arbeitsscheues und feierwütiges Pack! Man muss auch mal Prioritäten setzen....
Ich geb bei der Arbeit immer 100%
Montag: 17%
Dienstag: 23%
Mittwoch: 18%
Donnerstag: 32%
Freitag: 10%
Also: heut mal weniger trinken. Die Sinne beisammen behalten und morgen früh frisch und ausgeruht tippen.
@schobbe: du solltest dir überlegen, ob du vor der letzten Runde nicht Nachtruhe ab 22.00 Uhr verordnest und Verstöße mit Punktabzu bestrafst...
Du weißt schon, dass Besserwisserei zu Kopfverletzungen führen kann? *spaß*
Tja, ein guter Trainer muss kein guter Spieler gewesen sein