schobbe schrieb:Achtung: Zum Abschluss gibt es diesmal sieben Fragen!
Willensausdauer schrieb: Foofighter schrieb: Foofighter schrieb: Basaltkopp schrieb:Wie könnt ihr Deppen nur alle VW nehmen? Ich habe extra VW und Audi nicht genommen Was hast du genommen?Hyundai ??? Hahaha,ich wusst´s doch Auswertung Runde 9 Nenne... 1. einen Automobilhersteller 17 VW 7 Audi 6 Mercedes 4 Opel 3 BMW 1 Hyundai Den Koreaner hatte ich... du auch, Basaltkopp?
Foofighter schrieb: Foofighter schrieb: Basaltkopp schrieb:Wie könnt ihr Deppen nur alle VW nehmen? Ich habe extra VW und Audi nicht genommen Was hast du genommen?Hyundai ??? Hahaha,ich wusst´s doch Auswertung Runde 9 Nenne... 1. einen Automobilhersteller 17 VW 7 Audi 6 Mercedes 4 Opel 3 BMW 1 Hyundai
Foofighter schrieb: Basaltkopp schrieb:Wie könnt ihr Deppen nur alle VW nehmen? Ich habe extra VW und Audi nicht genommen Was hast du genommen?Hyundai ???
Basaltkopp schrieb:Wie könnt ihr Deppen nur alle VW nehmen? Ich habe extra VW und Audi nicht genommen
Tom66 schrieb:Frage zum Beginn der 3. Spielrunde:Soll sie am Montagabend beginnen oder wegen unseres Spiels gegen die Teebeutel erst am Dienstagabend?Deadline ist wie bisher am nächsten Mittag um 12.00 Uhr.Schafft das einer der Stammspieler hier nicht, wenn die Runde am Montagabend beginnt.Bitte mal um Feedback, merci!
Willensausdauer schrieb:Ich wäre ja für: Spieltag ist spielfrei.
Wehrheimer_Adler schrieb:Bitte erst Dienstag.Sonst ist die gesamte NWK durch das Speil abgelenkt und kriegt keinen g´scheiten Support zu Stande.
Du bist sooo fies....
Nein, ich hatte Mercedes
Waaahnsinn 7 Fragen. Welche Varianz.
Ich weiß schon Antwort 7: Varianz-Arena
Wollt Ihr Wehrheimer oben sehn?
dann müsst Ihr die Tabelle drehn.
Soll sie am Montagabend beginnen oder wegen unseres Spiels gegen die Teebeutel erst am Dienstagabend?
Deadline ist wie bisher am nächsten Mittag um 12.00 Uhr.
Schafft das einer der Stammspieler hier nicht, wenn die Runde am Montagabend beginnt.
Bitte mal um Feedback, merci!
Na Tom, ob das was wird mit dir als Spielleiter...
Ich wäre für Start am Dienstag.
Bin ich auch dafür.
Und warum nicht mal ein paar Tage Pause? Muss doch gleich weiter gehen, oder?
Sonst ist die gesamte NWK durch das Speil abgelenkt und kriegt keinen g´scheiten Support zu Stande.
Pro Dienstag. Wir brauchen alle mal etwas Urlaub.
Dann startet am Dienstagabend um 20.00 Uhr die 3. Spielrunde.
47, richtig abgekackt Egal, Top10 isss okeeee
danke an die unbekannte Kraft, die mich Ätna löschen und diese isländische Dreckschleuder hinschreiben liess
wären sonst endlich mal die verdienten 5 Topantworten gewesen. Naja, hauptsache diesen Spielleiter-Darsteller Graupen-Tom distanziert.
Schöne Fragen zum Abschluss. Allerding wird hendrik9 vermutlich mehrfach auf Google zurückgreifen müssen