oko1979 schrieb:Vor allem muß man sich bei fast jeder in die anderen Deppen versuchen reinzuversetzen .
oko1979 schrieb:Sodala - auch erledigt! Schöne Frägelchen Vor allem muß man sich bei fast jeder in die anderen Deppen versuchen reinzuversetzen .
Jugger schrieb: oko1979 schrieb:Vor allem muß man sich bei fast jeder in die anderen Deppen versuchen reinzuversetzen . In die Wirrköppe? Vergiss es!
Tom66 schrieb:Zwischenstand:Momentan gibt es 34 Teilnehmer, es fehlen allerdings noch ein paar Stammspieler der beiden ersten Runden.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Zwischenstand:Momentan gibt es 34 Teilnehmer, es fehlen allerdings noch ein paar Stammspieler der beiden ersten Runden. Bitte namentlich nennen, damit man ihnen schön aufn Sender gehn kann ! Mirscho bestimmt ooch mit dabei !
schobbe schrieb:Wie viel Deppen sinds Tom?
SGEole88 schrieb:Bin ich noch dabei?
Schöne Frägelchen
Vor allem muß man sich bei fast jeder in die anderen Deppen versuchen reinzuversetzen .
In die Wirrköppe? Vergiss es!
Du kommst hier net rein
Ich habs halt mal versucht ...
Gut auf den Frauenberuf Caio wär ich nicht gekommen ... und auf die Grenze zur DDR auch nicht .
Interessante Fragen. Hast du gut gemacht, Tom
Momentan gibt es 34 Teilnehmer, es fehlen allerdings noch ein paar Stammspieler der beiden ersten Runden.
Bitte namentlich nennen, damit man ihnen schön aufn Sender gehn kann !
Mirscho bestimmt ooch mit dabei !
Hab ihm mal gesmst.
Danke fürs nicht ansimsen
Jetzt 37.
42 Plätze sind jetzt vergeben, 3 Plätze noch zu haben.
Jap.