Willensausdauer schrieb: Ich lande in den Runden regelmäßig auf Platz 10, 11... und trotzdem geht es in den Top Ten im Gesamtranking nach oben. Gefällt mir... schon Platz 5.
Ein sogenannter Durchschnittsdepp
Puuh, ich hatte ja lange geschwankt zwischen Louvre und Eintracht-Museum, aber dann die Deppen doch richtig eingeschätzt. Die anderen Fragen waren ja mehr oder weniger Glückssache, ManU war noch ziemlich klar.
immer_eintracht2004 schrieb: Kann jemand schnell meine Antworten aus dem Faktenfred löschen?
Depp!
Hab den AB schon gedrückt. Hatte aber auch schon abgegeben.
Da sind se ja erstaunlich schnell . Hab das Gefühl: Urheberrechtsverletzung? Mord- und Totschlag irgendwo??? Och - kann warten - ich muß erstmal irgendwo irgendwelche Deppenantworten rausschmeissen .
immer_eintracht2004 schrieb: Kann jemand schnell meine Antworten aus dem Faktenfred löschen?
Depp!
Da sind se ja erstaunlich schnell . Hab das Gefühl: Urheberrechtsverletzung? Mord- und Totschlag irgendwo??? Och - kann warten - ich muß erstmal irgendwo irgendwelche Deppenantworten rausschmeissen .
simmer ja hier richtig .
Auch wenn die richtige Antwort natürlich Jamaika gewesen wäre ...
Ein sogenannter Durchschnittsdepp
Puuh, ich hatte ja lange geschwankt zwischen Louvre und Eintracht-Museum, aber dann die Deppen doch richtig eingeschätzt. Die anderen Fragen waren ja mehr oder weniger Glückssache, ManU war noch ziemlich klar.
Naja, diese Runde doch nicht... Man, das ist schwer!!!
Weiß zwar nicht, wer bei dir "..." ist, aber ich kanns mir denken - und - ja - ich bin auch gespannt .
Depp!
Schon passiert du Brummer
Ich guck net nei, sag Fred Schaub per PN Bescheid.
Man muss eben Prioritäten setzen
Schnarchnase!!
Gibt schon einen!
Yes!!