Ich glaub es wird Zeit Tom zu bepöbeln. Ich warte mal noch die Lösung ab aber wehe es gibt das befürchtete Debakel.
Wieso willst du jetzt unseren Spielleiter bepöbeln? Nur wegen seiner unterirdischen Scheißfragen?? Zuallerst sollten wir ihn um ein "l" degrdieren. Ab sofort ist er unser SpielEiter.
Wieso willst du jetzt unseren Spielleiter bepöbeln? Nur wegen seiner unterirdischen Scheißfragen?? Zuallerst sollten wir ihn um ein "l" degrdieren. Ab sofort ist er unser SpielEiter.
Ich glaub es wird Zeit Tom zu bepöbeln. Ich warte mal noch die Lösung ab aber wehe es gibt das befürchtete Debakel.
Also...diesmal fand ich´s furchtbar einfach!
... weil Du keine Ahnung von Geographie hast!
Das ist doch genau der Punkt: sich in die anderen Deppen hineinversetzen. Oder glaubst du, hier hat irgendwer Ahnung von Geograf...also Giograph...bähhhh, ich meine Erdkunde?!
Das ist doch genau der Punkt: sich in die anderen Deppen hineinversetzen. Oder glaubst du, hier hat irgendwer Ahnung von Geograf...also Giograph...bähhhh, ich meine Erdkunde?!
Caio?
Aber den Basalti sollte man mal fragen.....der liegt so weit hinten.....
Ey....ging das gegen mich ?????
Kann ja eigentlich nur tackle sein .
Was kann ich dafür, dass du nix druff hast.
Wieso willst du jetzt unseren Spielleiter bepöbeln?
Nur wegen seiner unterirdischen Scheißfragen??
Zuallerst sollten wir ihn um ein "l" degrdieren.
Ab sofort ist er unser SpielEiter.
*duckundweg*
Dann geb ich lieber gar keine Antworten ab....
PS: Hast du dieses Mal 5 gute Antworten? ,-)
Aber sicher!
Mir auch !!!
Platz 31/44 - klappt ja wirklich prima bei Dir!