Das ist doch genau der Punkt: sich in die anderen Deppen hineinversetzen. Oder glaubst du, hier hat irgendwer Ahnung von Geograf...also Giograph...bähhhh, ich meine Erdkunde?!
Ich glaub es wird Zeit Tom zu bepöbeln. Ich warte mal noch die Lösung ab aber wehe es gibt das befürchtete Debakel.
Also...diesmal fand ich´s furchtbar einfach!
... weil Du keine Ahnung von Geographie hast!
Das ist doch genau der Punkt: sich in die anderen Deppen hineinversetzen. Oder glaubst du, hier hat irgendwer Ahnung von Geograf...also Giograph...bähhhh, ich meine Erdkunde?!
Platz 31/44 - klappt ja wirklich prima bei Dir!
Ich musste erstmal ein wenig Feldforschung betreiben! Die nächste Runde wird meine!
1. Günter Grass (schwankte zwischen Mann und Grass) 2. Gomez 3. VW (alleine schon wegen diesem unsäglichen Werksverein) 4. Türkei (dachte, die wird oft genommen, weil sie rein will) 5. Ägäis (Wunderüten-Frage)
Ich musste erstmal ein wenig Feldforschung betreiben! Die nächste Runde wird meine!
Abgabeschluss? 12.00 Uhr.
Ei dann klon dich doch 41mal und spiel mit dir selbst.....
... ich würe mal sgane, das war Basaltkopps Bewerbung um die Ausrichtung der nächsten Runde.
Ich bin dafür!
+1
Das war keine Bewerbung umd den Spielleiterposten, sondern vielmehr ein Antrag, dass ihr beiden Deppen gegen vernünftige Deppen ausgetauscht werdet
Da brauch er keinen Klon für
Dann wird er aber trotzdem nur 4.
41mal an mir selber spielen? Wieviel Zeit habe ich denn?
2. Gomez
3. VW
4. Schweiz
5. Cote d'Azur
Heinrich Böll
Gomez
Opel
Norwegen
Cote d Azur
2. Mario Gomez
3. Hyundai
4. Schweiz
5. Algarve
2. Gomez
3. Fiat
4. Schweiz
5. Toscana
2. Gomez
3. VW (alleine schon wegen diesem unsäglichen Werksverein)
4. Türkei (dachte, die wird oft genommen, weil sie rein will)
5. Ägäis (Wunderüten-Frage)