Tuess schrieb: Snuffle82 schrieb: Neuaufbau schrieb:1. Bodensee2. 100m Sprint3. Der Name der Rose4. Levi's [Levis Strauss]5. Grabowsk Schonmal net schlecht! Wie meins! Genau das gleiche!
Snuffle82 schrieb: Neuaufbau schrieb:1. Bodensee2. 100m Sprint3. Der Name der Rose4. Levi's [Levis Strauss]5. Grabowsk Schonmal net schlecht! Wie meins!
Neuaufbau schrieb:1. Bodensee2. 100m Sprint3. Der Name der Rose4. Levi's [Levis Strauss]5. Grabowsk
Basaltkopp schrieb: Tuess schrieb: Snuffle82 schrieb: Neuaufbau schrieb:1. Bodensee2. 100m Sprint3. Der Name der Rose4. Levi's [Levis Strauss]5. Grabowsk Schonmal net schlecht! Wie meins! Genau das gleiche! 3 Deppen mit Grabowsk? Wer soll das sein, der Schwiegervater von Meie und Köhle?
Snuffle82 schrieb:Marathon war ja ne super Auswahl von mir!
Tackleberry schrieb: Snuffle82 schrieb:Marathon war ja ne super Auswahl von mir! Hab´sch ooch.
Snuffle82 schrieb: Tackleberry schrieb: Snuffle82 schrieb:Marathon war ja ne super Auswahl von mir! Hab´sch ooch. Das ist nun wirklich kein Qualitäts-Zeugnis!
Tackleberry schrieb: Snuffle82 schrieb: Tackleberry schrieb: Snuffle82 schrieb:Marathon war ja ne super Auswahl von mir! Hab´sch ooch. Das ist nun wirklich kein Qualitäts-Zeugnis!
schobbe schrieb:1. Bodensee2. Sprint3. Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen4. Levis5. Caio
Schobberobber72 schrieb: Aber wieso hat sonst keiner Ostsee?
Tackleberry schrieb: Schobberobber72 schrieb: Aber wieso hat sonst keiner Ostsee? Sagt wer? ,-)
concordia-eagle schrieb: Tackleberry schrieb: Schobberobber72 schrieb: Aber wieso hat sonst keiner Ostsee? Sagt wer? ,-) Na weil Nordsee die richtige Antwort gewesen ist, ist doch klar.
robson_80 schrieb:1. Bodensee2. 100m Lauf3. Jagd auf roter Oktober 4. Levis5. GrabowskiNaja,bis auf den Film sollten da ja ein paar Pkt. zusammen kommen!
jona_m schrieb:Extra für Herrn Copado 1. Bodensee2. 100m Lauf3. Der Name der Rose4. Levis5. Jürgen Grabowski
2. Hochsprung
3. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
4. Levis
5. Jürgen Grabowski
3 Deppen mit Grabowsk? Wer soll das sein, der Schwiegervater von Meie und Köhle?
1.: Bodensee
2.: 100-Meter-Sprint
3.: Indiana Jones
4.: Levi's
5.: Bernd Hölzenbein
Hab´sch ooch.
Das ist nun wirklich kein Qualitäts-Zeugnis!
Ist es schon. Aber nicht jedes Zeugnis ist gut ,-)
2. 100m Lauf
3. Jagd auf roter Oktober
4. Levis
5. Grabowski
Naja,bis auf den Film sollten da ja ein paar Pkt. zusammen kommen!
Jawoll, mit Caio bin ich schon mal nicht alleine. Aber wieso hat sonst keiner Ostsee?
Sagt wer? ,-)
Na weil Nordsee die richtige Antwort gewesen ist, ist doch klar.
Stimmt ja
Beim Film haben wir wohl verkackt
Toll, da habe ich endlich mal die Chance auf 5 Top-Antworten
und schon hat's fast jeder .....
Typisch Deppen ....
1. Bodensee
2. 100m Lauf
3. Der Name der Rose
4. Levis
5. Jürgen Grabowski
100%ig