concordia-eagle schrieb:FBI?
concordia-eagle schrieb:Die 2. Runde darf dann etwas schwieriger werden, damit dann auch Schobberobber ne Chance hat
Bigbamboo schrieb:FBI. My ass!
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:FBI. My ass! Word! Was ist denn aus Bond, James Bond geworden?
jona_m schrieb:Boah Libero, was scheiß Fragen...
concordia-eagle schrieb:Insbesondere 2,4 und 5 haben es gewaltig in sich.
jona_m schrieb: concordia-eagle schrieb:Insbesondere 2,4 und 5 haben es gewaltig in sich. Ich trinke kein Bier, ich war noch nie aufm Oktoberfest und überhaupt hab'sch keinerlei Ahnung. Aber gut, ich glaube ja mit wenig Ahnung kann man hier auch gute Punkte holen.
Wehrheimer_Adler schrieb:[sing]Ohne google seid ihr alle Nix, Ohne google seid ihr alle Nix![/sing]
Adler_2009 schrieb:war ma wieder kurz davor in den faktenfred zu posten
schobbe schrieb: Adler_2009 schrieb:war ma wieder kurz davor in den faktenfred zu posten Ich habs bei Vorschau noch gemerkt .. puh
Libero1975™ schrieb: concordia-eagle schrieb:Die 2. Runde darf dann etwas schwieriger werden, damit dann auch Schobberobber ne Chance hat Ja, das wird sie auch
Mirscho schrieb: Libero1975™ schrieb: concordia-eagle schrieb:Die 2. Runde darf dann etwas schwieriger werden, damit dann auch Schobberobber ne Chance hat Ja, das wird sie auch Na ja, einen Schwierigkeitsgrad hättste könn no droff packen!
Die 2. Runde darf dann etwas schwieriger werden, damit dann auch Schobberobber ne Chance hat
merkwürdig, scheinbar sind die wahren Deppen untereinander telepathisch verbunden. Du hast deine Deppenkappe wohl nicht aufgehabt
Ja, das wird sie auch
Word! Was ist denn aus Bond, James Bond geworden?
... der wurde doch schon in den vorherigen Spielrunden ausgiebigst strapaziert.
James Bond ist nicht Caio, ist nicht Feuerzangenbowle.
Naja - kommt drauf an - wichtig wär mir halt, dass ihr dasselbe antwortet wie ich .
Ich trinke kein Bier, ich war noch nie aufm Oktoberfest und überhaupt hab'sch keinerlei Ahnung.
Aber gut, ich glaube ja mit wenig Ahnung kann man hier auch gute Punkte holen.
Sind das nicht genau die Voraussetzungen für einen guten Deppen? ,-)
Ohne google seid ihr alle Nix, Ohne google seid ihr alle Nix!
[/sing]
Recht hast du,bei Frage 5.kam ich in`s rudern.
Ich habs bei Vorschau noch gemerkt .. puh
du auch ?
Hab Google aber dann doch nicht gebraucht
Na ja, einen Schwierigkeitsgrad hättste könn no droff packen!
+1
Und Du meinst, dann hätte der Schobberobber gewonnen?