Libero1975™ schrieb:die Auswertung dauert heute ein wenig. 1. muss ich jetzt länger weg2. die Sprichwörter3. heute ist Sylvester
Tackleberry schrieb:2. Wer andern eine Grube gräbt
Schobberobber72 schrieb: Tackleberry schrieb:2. Wer andern eine Grube gräbt Juhu, ich bin doch nicht allein
Snuffle82 schrieb: Schobberobber72 schrieb: Tackleberry schrieb:2. Wer andern eine Grube gräbt Juhu, ich bin doch nicht allein Da fehlt aber ein Stück!
Schobberobber72 schrieb: Snuffle82 schrieb: Schobberobber72 schrieb: Tackleberry schrieb:2. Wer andern eine Grube gräbt Juhu, ich bin doch nicht allein Da fehlt aber ein Stück! Ich hab´s natürlich komplett "...ist Bauarbeiter"
Tackleberry schrieb: Schobberobber72 schrieb: Snuffle82 schrieb: Schobberobber72 schrieb: Tackleberry schrieb:2. Wer andern eine Grube gräbt Juhu, ich bin doch nicht allein Da fehlt aber ein Stück! Ich hab´s natürlich komplett "...ist Bauarbeiter" ... ist Grubengräber
oko1979 schrieb: Tackleberry schrieb: Schobberobber72 schrieb: Snuffle82 schrieb: Schobberobber72 schrieb: Tackleberry schrieb:2. Wer andern eine Grube gräbt Juhu, ich bin doch nicht allein Da fehlt aber ein Stück! Ich hab´s natürlich komplett "...ist Bauarbeiter" ... ist Grubengräber ... und braucht ein Grubengrabgerät
WurstBlinker schrieb:Hier are the results from Foofighter 1.A42.Morgenstund hat Blei im Knie3.Ratinger Ice Aliens 97 e.V.4.Lampukistan5.Cherry-Cola
Bigbamboo schrieb:Lebbe geht weider?
Tom66 schrieb:Hättet ihr Deppen mal bei Wiki nach Sprichwörtern gegoogelt, hatten alle die Nr. 1 "Abwarten und Tee trinken" genommen.
1.A4
2.Morgenstund hat Blei im Knie
3.Ratinger Ice Aliens 97 e.V.
4.Lampukistan
5.Cherry-Cola
1. muss ich jetzt länger weg
2. die Sprichwörter
3. heute ist Sylvester
2. Abwarten und Tee trinken
3. Frankfurt Lions
4. Großbritannien
5. Sex on the Beach
2. Wer andern eine Grube gräbt
3. Kölner Haie :neutral-face
4. Deutschland
5. Sex on the beach
Juhu, ich bin doch nicht allein
Da fehlt aber ein Stück!
Ich hab´s natürlich komplett
"...ist Bauarbeiter"
... ist Grubengräber
... und braucht ein Grubengrabgerät
Der Grubengrabgerät, der nie schläft
3. Eisbären Berlin
4. Großbritanien
5. Caipirinha
Du Sagg! Warte nur......das kriegst du zurück!
Woher weißt du das?
Hier sind Infiltranten unterwegs........
2. ein bekanntes Sprichwort - Alle guten Dinge sind 3.
3. einen aktuellen DEL Klub - Kölner Haie
4. eine ehemalige Kolonialmacht - Großbritanien
5. einen beliebten Cocktail - cosmopolitan
Dann hätte Chef weniger Arbeit, wobei selber Schuld.
2. Wer annern eine Grube gräbt, ...
3. Adler Mannheim
4. Großbritanien
5. Sex on the Beach
3. Adler Mannheim
4. Großbrittanien
5. Sex on the Beach
Puh, ich gehe von ner größeren Auswertung aus.
70+ als Topwert wird schon schwer.
Und was sind deine Antworten bei 4. und 5. ?
so wie ich. Ich hoffe, es waren mehrere von euch Deppen so intelligent.