hendrik9 schrieb: x² und Cola-Bier nicht das gleiche??
Wenn du das in der Klammer bei der Frage gelesen hast, erübrigt sich diese Frage, oder?
Aber dann muss man das auch für die Zukunft einführen ,weil in den letzten Runden haben sich auch welche beschwert und dann wurden Sachen zusammen gerechnet! An meinem Platz ändert es ja nicht viel^^
hendrik9 schrieb: x² und Cola-Bier nicht das gleiche??
Wenn du das in der Klammer bei der Frage gelesen hast, erübrigt sich diese Frage, oder?
Aber dann muss man das auch für die Zukunft einführen ,weil in den letzten Runden haben sich auch welche beschwert und dann wurden Sachen zusammen gerechnet! An meinem Platz ändert es ja nicht viel^^
In den letzten Runden stand aber auch nicht dieser Passus in der Klammer. Außerdem gibt es x² als Energy und Lemon Variante, alleine schon deshalb muss es einzeln gewertet werden.
reicht wohl net ?
Zumal es x² doch auch als Radler gibt, oder?
Bin mir aber nich sicher. Trink selten Mischbier
(Achtung: jeder unterschiedliche Name wird einzeln gewertet, auch wenn das gleiche gemeint ist)
Aber dann muss man das auch für die Zukunft einführen ,weil in den letzten Runden haben sich auch welche beschwert und dann wurden Sachen zusammen gerechnet!
An meinem Platz ändert es ja nicht viel^^
In den letzten Runden stand aber auch nicht dieser Passus in der Klammer. Außerdem gibt es x² als Energy und Lemon Variante, alleine schon deshalb muss es einzeln gewertet werden.
+1
+1
+1