Alkohol! Hardcore! 2 Tage durchsaufen. Das vertreibt die Zeit und hilft.
Und dann Fragen: 1. ein männliches Haustier? 2. ein Fisch im Glas? 3. eine stille Geldreserve? 4. gegen was hilft Aspirin? 5. Was vermisst Du am Wochenende am Meisten?
Vielleicht kann ein Mod bitte noch den Threadtitel anpassen (Statt "Finale ab 18 Uhr" z.B. "Neue Runde ab Sonntag 20:00 Uhr")?
Danke vorab.
Nee, so wird das nüscht. Sind aber gerade auch nur 4 Mods online... die tippen sich bestimmt momentan die Finger für Michael wund
Zumindest auf der Hauptübersicht sollte es passen Das ist genau das, was mich immer stört. Ändert iorgendein Depp den Titel, schon findet man es nicht mehr, wenn man sich genau danach orientiert.
francisco_copado schrieb: @Tackle: Danke fürs Aktualisieren Aber warum gibt es Gesamtsieger und Oberdeppen?
Ganz allgemein fände ich die Bezeichnungen Tages- und Oberdeppen gut.
Ups - da habe ich nicht richtig hingeguckt. Ich ging davon aus, dass "Oberdeppen" diejenigen bezeichnet, die versehentlich mal ihre Antwort in den Faktenthread geschrieben hatten, statt sie zum jeweiligen Spielleiter zu schicken.
Ich aktualisiere das gleich mal, und bitte die Mods um Löschung des falschen Beitrags.
so, das Excel Wondersheet is fertig und wird morgen verschickt an die Interessenten.
Man muss jetzt nur noch die Antworten aus den PNs eintragen (was mit "Auto-Vervollständigen" recht simpel ist), der Rest geht automatisch
Es geht zwar theoretisch auch, dass die Antworten aus den PNs augelesen werden, aber dafür müsste man das ganze HTML auseinanderpflücken und da bin ich dann raus. Mein Kollege könnte das zwar, aber isn großer Aufwand. Ein bißchen Arbeit soll der Spielleiter ja auch noch haben, dafür dass er die Macht besitzt
So wie du?
Ich maul hier nicht rum, weil ich mir mal zwei Tage lang die Zeit anderweitig vertreiben muss.
Weil er auch so mault
Sind wohl die ersten Entzugserscheinungen hier. Dieser kalte Entzug ist aber auch schmerzhaft und aufreibend
Das vertreibt die Zeit und hilft.
Und dann Fragen:
1. ein männliches Haustier?
2. ein Fisch im Glas?
3. eine stille Geldreserve?
4. gegen was hilft Aspirin?
5. Was vermisst Du am Wochenende am Meisten?
Antworten;
1. Kater
2. Rollmops
3. Flaschenpfand
4. Kopfschmerz
5. Deppenspiel
5 Antworten für ALLE.
Jeder mit 205 Punkten, weil 5 TOP-Antworten
Was für ein Traum!
hoffe das hendrik dabei bleibt
lets go tackle !
Danke Libero! Einigermaßen super gemacht!
Blinki, Du bist ja mal vor mir!
Nee, so wird das nüscht. Sind aber gerade auch nur 4 Mods online... die tippen sich bestimmt momentan die Finger für Michael wund
Zumindest auf der Hauptübersicht sollte es passen
Das ist genau das, was mich immer stört. Ändert iorgendein Depp den Titel, schon findet man es nicht mehr, wenn man sich genau danach orientiert.
Aber warum gibt es Gesamtsieger und Oberdeppen?
Ganz allgemein fände ich die Bezeichnungen Tages- und Oberdeppen gut.
Ups - da habe ich nicht richtig hingeguckt. Ich ging davon aus, dass "Oberdeppen" diejenigen bezeichnet, die versehentlich mal ihre Antwort in den Faktenthread geschrieben hatten, statt sie zum jeweiligen Spielleiter zu schicken.
Ich aktualisiere das gleich mal, und bitte die Mods um Löschung des falschen Beitrags.
DaZke für den Hinweis.
Geht ja gut los mit mir
Denk ma das ich es morgen fertig hab.
Hui! Ich glaube, da bin ich gar net mal so schlecht dabei.
Man muss jetzt nur noch die Antworten aus den PNs eintragen (was mit "Auto-Vervollständigen" recht simpel ist), der Rest geht automatisch
Es geht zwar theoretisch auch, dass die Antworten aus den PNs augelesen werden, aber dafür müsste man das ganze HTML auseinanderpflücken und da bin ich dann raus. Mein Kollege könnte das zwar, aber isn großer Aufwand.
Ein bißchen Arbeit soll der Spielleiter ja auch noch haben, dafür dass er die Macht besitzt