Weilbacher_Bub schrieb: Moinsen, wollte nur mal schnell in die Runde werfen, dass ich eingestiegen bin. Also zieht Euch warm an
Den Rückstand aus Runde 1 hole ich Ratzfatz auf...
Noch bist du hier mal gar nix.
Teilnahmeschluss für die aktuelle Saison war heute 14 Uhr. Ich hätte kein Problem damit, Dich als Nachzügler mit aufzunehmen - will aber nicht einfach die Regeln ändern. Möge die Meute hier über Dein Schicksal entscheiden! ,-)
Weilbacher_Bub schrieb: Moinsen, wollte nur mal schnell in die Runde werfen, dass ich eingestiegen bin. Also zieht Euch warm an
Teilnahmeschluss für die aktuelle Saison war heute 14 Uhr. Ich hätte kein Problem damit, Dich als Nachzügler mit aufzunehmen - will aber nicht einfach die Regeln ändern. Möge die Meute hier über Dein Schicksal entscheiden! ,-)
Meinen Segen hatter, den Copado oder den Mittelbucher holt er ja vielleicht noch ein
Weilbacher_Bub schrieb: ups sorry, ich dachte die ersten 50 kommen durch ;D
Ich stelle hiermit untertänigst den Antrag auf Aufnahme in der Kreis der erlauchten Erleuchteten...und stelle mich dem wütenden Mob ,-)
Wir sind Eintracht, das Ganze hier soll in erster Linie Spaß machen, die ersten Stimmen hatten auch nix dagegen, und ich entscheide jetzt einfach mal Dass Deinem Antrag statt gegeben wird. Willkommen an Bord!
Meinen Segen hatter, den Copado oder den Mittelbucher holt er ja vielleicht noch ein
Steinigt ihn...!
Für mich wäre 1 von 50 zuviel.
Und irgendwie besteht die Themenwelt ja nicht zu 40% aus Film und Fernsehen.
Kenne weder irgendeinen Hampelmann aus DSDS noch habe ich einen Film mit dem Depp gesehen.
Ich würfel es halt aus. Und ich bin ein guter Würfler.
Neue müssen sich erstmal hinten anstellen.
Ist Frankfurt eigentlich für Feuerzangenbowle berühmt?
Bei der Frage habe ich lange geschwankt und hoffe, dass ich mich für die richtige der beiden Antworten, die mir vorschwebten, entschieden habe.
Probiers doch mit Feuerzangenbowle - damit räumt man bei Filmfragen immer ab!
+1
Der Fuufii wieder
Stimmt! War da nicht der junge Johnny dabei ? Ganz am Anfang seiner Karriere?
ich dachte die ersten 50 kommen durch ;D
Ich stelle hiermit untertänigst den Antrag auf Aufnahme in der Kreis der erlauchten Erleuchteten...und stelle mich dem wütenden Mob ,-)
Schau dir mal den Thread-Titel an! Du bist der wütenden Meute auf Gedeih und Verderb ausgeliefert...
Ernsthaft - warum nicht? Tackle hat ja gesagt 50 Teilnehmer - und die warens in Runde 1 nicht ... von daher hätt ich damit kein Problem!
Und in der Feuerzangenbowle hat Johnny die Eva gespielt
äähhhh : "dem"
äähhh : was ?
Wir sind Eintracht, das Ganze hier soll in erster Linie Spaß machen, die ersten Stimmen hatten auch nix dagegen, und ich entscheide jetzt einfach mal Dass Deinem Antrag statt gegeben wird. Willkommen an Bord!
Wat, wer bis du denn? ,-)
Ich meinte aber irgendwo auf den Millionen Seiten die Teilnehmerzahl 50 gelesen zu haben...
Trotzdem darf man auch ab der ersten Runde mitspielen