Weilbacher_Bub schrieb: Foofighter schrieb:Schau dir mal den Thread-Titel an! Du bist der wütenden Meute auf Gedeih und Verderb ausgeliefert... Ich meinte aber irgendwo auf den Millionen Seiten die Teilnehmerzahl 50 gelesen zu haben...
Foofighter schrieb:Schau dir mal den Thread-Titel an! Du bist der wütenden Meute auf Gedeih und Verderb ausgeliefert...
Tackleberry schrieb: Weilbacher_Bub schrieb: Foofighter schrieb:Schau dir mal den Thread-Titel an! Du bist der wütenden Meute auf Gedeih und Verderb ausgeliefert... Ich meinte aber irgendwo auf den Millionen Seiten die Teilnehmerzahl 50 gelesen zu haben... Du siehst - die "Bad Guy" - Rolle dieser Saison gebührt nun schon mal Dir!
Foofighter schrieb:Solange du hinter mir bleibst, ist alles okay! Das wird aber eine verdammt schwere Aufgabe....
Foofighter schrieb:Cool find ich ja:"Knall" hat sich extra für dieses Spiel im Forum angemeldet!
Libero1975™ schrieb: Foofighter schrieb:Cool find ich ja:"Knall" hat sich extra für dieses Spiel im Forum angemeldet! Wahrscheinlich eine genervte Frau, die das Fieber dann doch gepackt hat
Snuffle82 schrieb:Die Königin hat auch abgegeben!
francisco_copado schrieb:auf jeden fall interessant, dass gleich drei rtl-sendungen ganz oben stehen. da würde ich mir als programmdirektor mal gedanken machen
FloFisch schrieb:Interessante Runde... Wird sicher wieder ne große Streuung geben...
Libero1975™ schrieb: FloFisch schrieb:Interessante Runde... Wird sicher wieder ne große Streuung geben... ich tippe eher, dass der Sieger sowas um 130 Punkte haben wird
Snuffle82 schrieb: Libero1975™ schrieb: FloFisch schrieb:Interessante Runde... Wird sicher wieder ne große Streuung geben... ich tippe eher, dass der Sieger sowas um 130 Punkte haben wird Wette weniger!
Knall schrieb:Hallo Ihr Deppen,weder Frau noch Zweitnick. Aber Fieber stimmt. Guck hier schon ne Ewigkeit mit, schreib meine Antworten daheim auf nen Zettel und vergleiche. Heute hab ich´s nicht mehr ausgehalten und musste mitmachen. Zieht euch warm an.
Du siehst - die "Bad Guy" - Rolle dieser Saison gebührt nun schon mal Dir!
Das ist aber auch unfair! ,-)
Solange du hinter mir bleibst, ist alles okay! Das wird aber eine verdammt schwere Aufgabe....
"Knall" hat sich extra für dieses Spiel im Forum angemeldet!
Wahrscheinlich eine genervte Frau, die das Fieber dann doch gepackt hat
Vielleicht ist das der Zweitnick vom Oko?
auf jeden fall interessant, dass gleich drei rtl-sendungen ganz oben stehen. da würde ich mir als programmdirektor mal gedanken machen
Even bad news are better news then no news.
Und wann gibst du ab?
ich tippe eher, dass der Sieger sowas um 130 Punkte haben wird
Wette weniger!
Um mich zu schlagen, brauchts 134.
Wenn Ihr natürlich so einen Mist antwortet.....
weder Frau noch Zweitnick. Aber Fieber stimmt. Guck hier schon ne Ewigkeit mit, schreib meine Antworten daheim auf nen Zettel und vergleiche.
Heute hab ich´s nicht mehr ausgehalten und musste mitmachen.
Zieht euch warm an.