>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Aus sicherer Quelle: Diese ganzen Medlock-Deppen werden heut schon noch ihren Anschiss bekommen!      
#
WurstBlinker schrieb:
Aus sicherer Quelle: Diese ganzen Medlock-Deppen werden heut schon noch ihren Anschiss bekommen!        


+1  
#
WurstBlinker schrieb:
Aus sicherer Quelle: Diese ganzen Medlock-Deppen werden heut schon noch ihren Anschiss bekommen!        


Ich fühle mich bedroht und bin für ein ausschluß für diese Kriminellen mitspieler  
#
Es soll ja sogar Spieler geben, die einen DSDS-Teilnehmer nannten, der nicht mal gewonnen hat.

,-)
#
Die Top-Ten Platzierung ist sicher erstmal futsch.
#
Bei der zweiten Frage habe ich mich vertan. Müsst ihr Deppen denn alle das Gleiche denken?  

Dabei gibt es soo schöne Filme mit dem Johnny Oberdepp... Edward mit den Scherenhänden, Alice im Wunderland, Irgendwann in Mexico, Charlie und die Schokoladenfabrik, Ed Wood, etc...  
#
Das lief doch schon mal einen Tick besser als letzte Runde. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
#
Tackleberry schrieb:
Bei der zweiten Frage habe ich mich vertan. Müsst ihr Deppen denn alle das Gleiche denken?  

Dabei gibt es soo schöne Filme mit dem Johnny Oberdepp... Edward mit den Scherenhänden, Alice im Wunderland, Irgendwann in Mexico, Charlie und die Schokoladenfabrik, Ed Wood, etc...    


Hatten wir das überhaupt schon mal ? Ich hatte auch einige andere Filme zuerst im Fokus. Aber durch die verschiedenen Teile und weil die im TV gefühlt in einer Dauerschleife laufen die anderen Filme verworfen.
#
nein 146 punkte mist skyline  
#
Tackleberry schrieb:
[ulist]
  • Bis auf 3 Teilnehmer haben alle die 100 Punkte-Marke geknackt.
  • [/ulist]


    Puuuh... 102
    #
    Tackleberry schrieb:
    Bei der zweiten Frage habe ich mich vertan. Müsst ihr Deppen denn alle das Gleiche denken?  

    Dabei gibt es soo schöne Filme mit dem Johnny Oberdepp... Edward mit den Scherenhänden, Alice im Wunderland, Irgendwann in Mexico, Charlie und die Schokoladenfabrik, Ed Wood, etc...    


    Waaahnsinn, sind wir deppert.
    Ich hatte erst "das kabinett des Dr. Parnassus".
    da wurde mir klar: das kann keine Sau schreiben.
    dann hatte ich: "Sleepy Hollow". Da dachte ich: Da waren die Kids doch noch gar nicht geboren.
    Also wurde ich auch deppert und tippte auf die Karibik.
    #
    Bitte vormerken:

    Die nächste Runde beginnt zwischen 20:30 und 21:00 Uhr.

    Liegt daran, dass ich noch nicht genau weiß wann ich heute zu hause sein werde.
    #
    Naja,hoffe mal es wird bald besser mit meinen Pkt.!  
    112  
    #
    für Jugger wurde der "Flughafen" zum Fluchhafen
    #
    Sachsen  
    #
    131 Sehr erfreulich.  
    #
    schade, der Äppler hat mir die lang ersehnten 5 Topantworten zerstört. Dürfte aber trotzdem gut aussehen in der Gesamtwertung  
    #
    Tom66 schrieb:
    131 Sehr erfreulich.    


    142. Back on track  
    #
    Tom66 schrieb:
    131 Sehr erfreulich.    

    Pfff, Mittelfeldplatz du zementierte, graue Graupe  
    #
    Tom66 schrieb:
    Frage 5 war auch schwer.

    Flughafen, Skyline, Börse, Banken, Römer, Paulskirche, Gothehaus oder Äppler.....etc...


    Ich behaupte mal, dass außerhalb von Frankfurt kaum jemand die Skyline erkennen würde (also sie klar zuordnen kann). Deppen-Antwort halt...  ,-)


    Teilen