nach einem kurzen Deppenhochflug, der mich vor 2 Runden auf Platz 13 der Gesamtwertung katapultierte hab ich mein Hirn wieder eingeschaltet und finde mich in bekannten Gefilden wieder: 37.
Snuffle82 schrieb: 1. Prag 2. Cherry cherry lady 3. Capt. Jean-Luc Picard 4. Papa 5. Empire State Building
Meine Schnuffel ist halt die beste!!! Wobei - dass wir alles gleich hatten, hatten wir glaub ich auch noch nicht!
Bevor man lobt, sollte man vielleicht erstmal in den Faktenfred schauen - aber das war mir auch so klar - Picard angegeben - abgegeben - drauf gekommen dass Kirk vielleicht besser gewesen wäre. Schade - das wär die 5. Topantwort gewesen!
Ich gebs ja zu: Ich wars Hab das europäisch überlesen und dann gegoogelt. Wenn man "Frankfurt Partnerstädte" eingibt, kommt eben gleich Toronto Sch*** Kanada...
Gleicher Fehler wie Läibsch!
Abba Läibsch liescht in Eurobba!
Ach, ist Läibsch nicht Oirobba?
Hat er abgeschrieben......
Bisher erst du!
Don't think twice, it's allright
Schaun mer mal...
Meine Schnuffel ist halt die beste!!! Wobei - dass wir alles gleich hatten, hatten wir glaub ich auch noch nicht!
Bevor man lobt, sollte man vielleicht erstmal in den Faktenfred schauen - aber das war mir auch so klar - Picard angegeben - abgegeben - drauf gekommen dass Kirk vielleicht besser gewesen wäre. Schade - das wär die 5. Topantwort gewesen!
Ich gebs ja zu: Ich wars
Hab das europäisch überlesen und dann gegoogelt. Wenn man "Frankfurt Partnerstädte" eingibt, kommt eben gleich Toronto Sch*** Kanada...
DEINE Schnuffel?