Schobberobber72 schrieb: Ich druck mir den Zwischenstand aus und hängs mir an die Wand......bevor die Pilz und die Shuttle Frage gelöst werden. Da sieht es ganz düster aus....
Pilz war doch schon!
Ah ok, bin verwirrt. Was fehlt denn dann noch? *grübel*
ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr
Schobberobber72 schrieb: Ich druck mir den Zwischenstand aus und hängs mir an die Wand......bevor die Pilz und die Shuttle Frage gelöst werden. Da sieht es ganz düster aus....
Die Pilzfrage war doch in Runde 9 oder hast du Pilz auf die Forumsfrage geantwortet, ich könnts verstehen
Mittelbucher schrieb: ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr ich höre auf keinen anderen mehr
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass man sonst auf seine Tochter hören sollte.
Wenn du jetzt in der Gesamtwertung meinen 18. Platz auch noch an die 18. Stelle schreibst, bin ich still .
Neeeeeeeeee - mach dich nicht verrückt! Geht ja in erster Linie um die oben ... mir is wurscht ob nu 14. oder 18.!
Du versaust auch noch was, da bin ich mir sicher.
never
Ah ok, bin verwirrt. Was fehlt denn dann noch? *grübel*
ich höre auf keinen anderen mehr
Die Pilzfrage war doch in Runde 9 oder hast du Pilz auf die Forumsfrage geantwortet, ich könnts verstehen
Jawoll mein Spielleitergott. Finde ich auch.
Top 30 wäre noch ein Erfolg für mich.
Schaukeln ist geil.
wer Kinder hat, der weiß wie die auf Schaukeln abfahren
Mittelbuchers Tochter ist halt schon raus aus dem Alter
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass man sonst auf seine Tochter hören sollte.
So siehts nämlich aus !!!!!!!!
Wo gehobelt wird...
Aber am Ende wird alles seine Richtigkeit haben, versprochen!
Wobei - wollt erst Endeavour nehmen - von daher ... .