1. einen deutschen Fußballtrainer, der eine Mannschaft im Ausland trainiert (außer Christoph Daum) - Berti Vogts 2. einen Euro-Schein - 50€ 3. den Namen eines Rastplatzes an der A3 zwischen Frankfurt und Köln - Limburg Ost 4. ein Kloster in Bayern - Benediktinerkloster 5. eine Internetsuchmaschine außer Google - Yahoo
robson_80 schrieb: 1. einen deutschen Fußballtrainer, der eine Mannschaft im Ausland trainiert (außer Christoph Daum) - Berti Vogts 2. einen Euro-Schein - 50€ 3. den Namen eines Rastplatzes an der A3 zwischen Frankfurt und Köln - Limburg Ost 4. ein Kloster in Bayern - Benediktinerkloster 5. eine Internetsuchmaschine außer Google - Yahoo
1 Klinsmann (scheint ja ne halbwegs gute wahl zu sein. wollte erst franco foda weil der hier mal ne zeitlang im gespräch war) 2 5 Euro Schein 3 Medenbach 4 franziskanerkloster füssen (hatte als alternative kreuzberg oder andechs. wohl die falsche wahl) 5 Yahoo (das könnte ne antwort wie bei "film mit jonny depp werden" alle das selbe)
Beim Suchen nach der Raststätte bin ich auf irgendeiner Gay-Szene-Seite gelandet, auf der diskutiert wurde auf welchem Parkplatz (rund um Frankfurt) am meisten los wäre....
francisco_copado schrieb: Beim Suchen nach der Raststätte bin ich auf irgendeiner Gay-Szene-Seite gelandet, auf der diskutiert wurde auf welchem Parkplatz (rund um Frankfurt) am meisten los wäre....
francisco_copado schrieb: Beim Suchen nach der Raststätte bin ich auf irgendeiner Gay-Szene-Seite gelandet, auf der diskutiert wurde auf welchem Parkplatz (rund um Frankfurt) am meisten los wäre....
Da war ich auch. Also auf der Seite, und nicht auf dem Parkplatz!
Cunemet schrieb: 1 Klinsmann (scheint ja ne halbwegs gute wahl zu sein. wollte erst franco foda weil der hier mal ne zeitlang im gespräch war) 2 5 Euro Schein 3 Medenbach 4 franziskanerkloster füssen (hatte als alternative kreuzberg oder andechs. wohl die falsche wahl) 5 Yahoo (das könnte ne antwort wie bei "film mit jonny depp werden" alle das selbe)
Man könnte quasi auch sagen, der Otto hat dich gepfistet
2. einen Euro-Schein - 50€
3. den Namen eines Rastplatzes an der A3 zwischen Frankfurt und Köln - Limburg Ost
4. ein Kloster in Bayern - Benediktinerkloster
5. eine Internetsuchmaschine außer Google - Yahoo
2 10 Euro Schein
3 Medenbach
4 Andechs
5 Yahoo
2. 50er
3. Montabaur Ost
4. Andechs
5. Yahoo
Cool! Das ich darauf nicht gekommen bin.....
Was issen richtig?
Hab keine Lust zu yahoooooon.
am ***** die Räuber, dann müsste man sovieles einzeln werten, was ich an Schreibfehlern gesehen habe damals als Spielleiter
2.5Euro-Schein
3.Fernthal
4.Kloster Scheyern
5.yahoo
2 5 Euro Schein
3 Medenbach
4 franziskanerkloster füssen (hatte als alternative kreuzberg oder andechs. wohl die falsche wahl)
5 Yahoo (das könnte ne antwort wie bei "film mit jonny depp werden" alle das selbe)
Ich hab mich net getraut es zu schreiben
Da war ich auch. Also auf der Seite, und nicht auf dem Parkplatz!
@Yahoo. Nein Bing. :neutral-face
wohl wahr. Hab auch den Hunni. Eure Armut kotzt mich an.
2. 100 Euro-Schein
3. Bad Camberg
4. Kloster Ettal
5. yahoo
Fast identisch .....
1. Ottmar Hitzfeld
2. 50€
3. Medenbach
4. Andechs
5. Yahoo!