Ich habe kein einziges Apple-Produkt - bin aber trotzdem überrascht, dass es bei dieser Frage (und auch schon bei der Handy-Frage) so selten genannt wird. Bei mir an der FH läuft jeder Vollidiot mit mindestens einem dieser Produkte durch die Gegend
francisco_copado schrieb: Ich habe kein einziges Apple-Produkt - bin aber trotzdem überrascht, dass es bei dieser Frage (und auch schon bei der Handy-Frage) so selten genannt wird. Bei mir an der FH läuft jeder Vollidiot mit mindestens einem dieser Produkte durch die Gegend
Hmm, wobei ich bei Handy gezielt "alte" Handyproduzenten genommen hab und kein Smartphone wie HTC oder iPhone.
1. Nenne einen Darsteller aus "A dinner for two" 2. Wie heiß Heribert Bruchhagen mit Vornamen? 3. Was heißt Igel auf Englisch? 4. Was heißt eagle auf Deutsch? 5. Welche Farbe hat Charlie Chaplins Hose im Film Pay Day?
1. Nenne einen Darsteller aus "A dinner for two" 2. Wie heiß Heribert Bruchhagen mit Vornamen? 3. Was heißt Igel auf Englisch? 4. Was heißt eagle auf Deutsch? 5. Welche Farbe hat Charlie Chaplins Hose im Film Pay Day?
Hab ich nicht gesagt, du sollst die für dich behalten? .
An oko1979: Pamela Anderson war Anfang der 90er das Tool Time Girl, hatte allerdings noch eine deutlich unbedeutendere Rolle als die spätere, bekannte Heidi.
Und Monza! Alles Trottel hier! So kann ich nett abbeidde!
Des is kei Laptop, das is ne Zumutung
Endlich auch einer mit Monza!
Hmm, wobei ich bei Handy gezielt "alte" Handyproduzenten genommen hab und kein Smartphone wie HTC oder iPhone.
Ich war auch so scharf drauf, Monza oder Spa zu nehmen...hab mich dann aber der Deppschaft gebeugt und mich für Monaco entschieden.
Deppenbückluder!
Würde ich mir aber beides nicht zulegen ,-)
jammern auf hohem Nivea, herr Spitzenreiter .
1. Nenne einen Darsteller aus "A dinner for two"
2. Wie heiß Heribert Bruchhagen mit Vornamen?
3. Was heißt Igel auf Englisch?
4. Was heißt eagle auf Deutsch?
5. Welche Farbe hat Charlie Chaplins Hose im Film Pay Day?
Hab ich nicht gesagt, du sollst die für dich behalten? .
Aber wenigstens den ce wieder eingefangen
Bei HMWDH kann mir niemand was vormachen.
Und ein Schauspieler ist ein Schauspieler und eine Serienfigur ist eine Serienfigur.
Scheiß Zusammenzieherei. Wir brauchen mal wieder einen Spielleiter mit Eiern.
Wer ruft nach mir?
Die nächste Runde wäre zu haben - auf auf .