Wäre ich mal meiner ersten Eingebung gefolgt und hätte Monte Carlo (ist keine Rennstrecke, sondern ein Stadtkurs - Ihr Deppen) und Es, weil ES so schön kurz ist, gefolgt.
Tomasch schrieb: An oko1979: Pamela Anderson war Anfang der 90er das Tool Time Girl, hatte allerdings noch eine deutlich unbedeutendere Rolle als die spätere, bekannte Heidi.
daher habe ich sie auch benannt, denn da sah sie noch gut aus
Tomasch schrieb: An oko1979: Pamela Anderson war Anfang der 90er das Tool Time Girl, hatte allerdings noch eine deutlich unbedeutendere Rolle als die spätere, bekannte Heidi.
Schobberobber72 schrieb: Hhmmm, spricht das für oder gegen mich, dass ich das Maggie Fix Produkt googeln musste, aber sofort den Tokio Hotel Song parat hatte?
Schobberobber72 schrieb: Hhmmm, spricht das für oder gegen mich, dass ich das Maggie Fix Produkt googeln musste, aber sofort den Tokio Hotel Song parat hatte?
War bei mir haargenau so ,-)
Bei mir genau anders herum....
Dann komm ich zu dir schonmal net zum Essen, sondern höchstens zum Musik hören
Scheiß King.
Egal: Rock the Jungle!!
indeed.
Ich will den letzten Spielleiter wiederhaben
War bei mir haargenau so ,-)
+1
Bei mir genau anders herum....
Ich musste beides googeln.
Der Oko hat ´nen Duppe.
Dann komm ich zu dir schonmal net zum Essen, sondern höchstens zum Musik hören
Kennst ja auch alle Maggi-Produkte par coeur!
nee, kenn mich mit gockel aus
ich dachte immer mit wurst? hmmm...
das überlass ich annern
Daran überhaupt zu denken ...
Ohne Deppenspiel wär ich au net drauf gekommen ... da war doch mal was .