>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Blinki, wann gehts denn nu weiter? Bleibts bei Dienstag?  
#
Mirscho schrieb:

Wenn sich net 10 Leutz melden dass es eher los gehn soll, dann bleibt´s bei Dienstag.
#
WurstBlinker schrieb:
Mirscho schrieb:

Wenn sich net 10 Leutz melden dass es eher los gehn soll, dann bleibt´s bei Dienstag.

Gut, dann bin ich mal Nummer 1, dass es eher los gehen soll.

Flieg nächste Woche in Urlaub und so kann ich die Rudne grad noch packen...
#
Venceremos schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Mirscho schrieb:

Gut, dann bin ich mal Nummer 1, dass es eher los gehen soll.

Flieg nächste Woche in Urlaub und so kann ich die Rudne grad noch packen...

Dagegen! Also net dass du in Urlaub fliegst .

Aber grad die letzte Runde hat gezeigt, dass ne Pause gut tut - und diese Wochenendrunden sind halt auch immer n Problem, weil da viele unterwegs sind. Daher hab ich das WE ja auch pausiert!
#
Ich wäre dafür, dass die neue Runde am Montag um 20:30 mit einer Speedrunde losgeht.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich wäre dafür, dass die neue Runde am Montag um 20:30 mit einer Speedrunde losgeht.

#
immer_eintracht2004 schrieb:

20:15 .
#
Ich wär für ne lange Pause.
#
Danke Oko!
Aber damit vorbei, der Lobhudelei...........
Wann gehts weiter???????
#
schobbe schrieb:

Ich denke auch. So Anfang März fänd ich ok.
#
Schobberobber72 schrieb:
schobbe schrieb:

Ich denke auch. So Anfang März fänd ich ok.  

Pause finde ich auch gut und hätte mit Anfang März auch kein Problem.
Danke Oko!
#
oko1979 schrieb:

Aber grad die letzte Runde hat gezeigt, dass ne Pause gut tut - und diese Wochenendrunden sind halt auch immer n Problem, weil da viele unterwegs sind. Daher hab ich das WE ja auch pausiert!

Kleiner Einspruch: in "meiner" Runde habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Leute gerade am Wochenende heiß auf das Deppenspiel waren. An keinem anderen Wochentag wurden so schnell so viele Antworten abgegeben wie ausgerechnet am Samstag. Und die "Ausfallquote" war nicht größer als an Spieltagen unter der Woche.

Ich würde es begrüßen, wenn in der neuen Runde (die von mir aus schon nächste Woche beginnen könnte) die Wochenenden wieder durchgezockt werden. Mit Ausnahme an Tagen, an denen die Eintracht spielt. Finde zudem, dass immer ein wenig "der Faden reißt" wenn zwei, drei Tage hintereinander pausiert wird.
#
Ich werde das Spiel einfach heimlich starten  
#
Tackleberry schrieb:
oko1979 schrieb:

Kleiner Einspruch: in "meiner" Runde habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Leute gerade am Wochenende heiß auf das Deppenspiel waren. An keinem anderen Wochentag wurden so schnell so viele Antworten abgegeben wie ausgerechnet am Samstag. Und die "Ausfallquote" war nicht größer als an Spieltagen unter der Woche.

Ich würde es begrüßen, wenn in der neuen Runde (die von mir aus schon nächste Woche beginnen könnte) die Wochenenden wieder durchgezockt werden. Mit Ausnahme an Tagen, an denen die Eintracht spielt. Finde zudem, dass immer ein wenig "der Faden reißt" wenn zwei, drei Tage hintereinander pausiert wird.  

+1 (!)
#
WurstBlinker schrieb:
Ich werde das Spiel einfach heimlich starten    

Ich kenne da so ´nen Thread, für den interessiert sich keine Sau. Den könntest du dafür zweckentfremden, wäre eine gaaanz geheime Runde   ,-)
#
Mirscho schrieb:
Tackleberry schrieb:
oko1979 schrieb:

+1 (!)

+1
#
Wann denn nu ?
Kann mal jemand son Umfrage-Ding starten wie bei FratzenBuch ?
#
WurstBlinker schrieb:
Wann denn nu ?
Kann mal jemand son Umfrage-Ding starten wie bei FratzenBuch ?

Blinki, mach einfach!
#
Aber echt jetzt!
Mach et Bub........

#
Morschn 21 Uhr geht´s los !

Teilen