WurstBlinker schrieb:Die ersten Bestechungsversuche laufen schon !
Snuffle82 schrieb:Sogar der Nordwest-Bayer hat es geschafft einigermaßen deutsch zu schreiben. (verstanden hab ich ihn trotzdem nicht smile:
oko1979 schrieb: Snuffle82 schrieb:Sogar der Nordwest-Bayer hat es geschafft einigermaßen deutsch zu schreiben. (verstanden hab ich ihn trotzdem nicht smile: Wen meinen? .I hädd a fränggisch schraib kenn - owwer nou häddi ja nu merra ärcher grieacht .
Jugger schrieb: oko1979 schrieb: Snuffle82 schrieb:Sogar der Nordwest-Bayer hat es geschafft einigermaßen deutsch zu schreiben. (verstanden hab ich ihn trotzdem nicht smile: Wen meinen? .I hädd a fränggisch schraib kenn - owwer nou häddi ja nu merra ärcher grieacht . Muss man im fränkischen nicht alle "R" groß schreiben?
oko1979 schrieb: Jugger schrieb: oko1979 schrieb: Snuffle82 schrieb:Sogar der Nordwest-Bayer hat es geschafft einigermaßen deutsch zu schreiben. (verstanden hab ich ihn trotzdem nicht smile: Wen meinen? .I hädd a fränggisch schraib kenn - owwer nou häddi ja nu merra ärcher grieacht . Muss man im fränkischen nicht alle "R" groß schreiben? groß nicht aber im fränkischen steht ein rrrrrrrr selten allein .
Wehrheimer_Adler schrieb:und hier die ersten Antworten zur neuen Runde:1. Halloren-Kugeln2. Trabant3. Bergmann (ihr war die Frage nach nem typischen Erzgebirge-Schnitzmotiv)4. Erich Honnecker5. Bautzen
WurstBlinker schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb:und hier die ersten Antworten zur neuen Runde:1. Halloren-Kugeln2. Trabant3. Bergmann (ihr war die Frage nach nem typischen Erzgebirge-Schnitzmotiv)4. Erich Honnecker5. Bautzen Danke - das übernehm ich glei so !
Scaramanga schrieb: WurstBlinker schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb:und hier die ersten Antworten zur neuen Runde:1. Halloren-Kugeln2. Trabant3. Bergmann (ihr war die Frage nach nem typischen Erzgebirge-Schnitzmotiv)4. Erich Honnecker5. Bautzen Danke - das übernehm ich glei so ! Wäre doch mal Lustig, eine Bonusrunde mit Antworten, bei dem man die Frage rausfinden muss. Das stell ich mir bei der Auswetrtung spassig vor *gg*
Tackleberry schrieb: Scaramanga schrieb: WurstBlinker schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb:und hier die ersten Antworten zur neuen Runde:1. Halloren-Kugeln2. Trabant3. Bergmann (ihr war die Frage nach nem typischen Erzgebirge-Schnitzmotiv)4. Erich Honnecker5. Bautzen Danke - das übernehm ich glei so ! Wäre doch mal Lustig, eine Bonusrunde mit Antworten, bei dem man die Frage rausfinden muss. Das stell ich mir bei der Auswetrtung spassig vor *gg* http://de.wikipedia.org/wiki/Jeopardy!
MrBoccia schrieb:den Ossi-Scheiss kannst dir alleine beantworten
(verstanden hab ich ihn trotzdem nicht smile:
Skandal!
Wen meinen? .
I hädd a fränggisch schraib kenn - owwer nou häddi ja nu merra ärcher grieacht .
Muss man im fränkischen nicht alle "R" groß schreiben?
groß nicht aber im fränkischen steht ein rrrrrrrr selten allein .
Frrrrrresse
1. Halloren-Kugeln
2. Trabant
3. Bergmann (ihr war die Frage nach nem typischen Erzgebirge-Schnitzmotiv)
4. Erich Honnecker
5. Bautzen
Danke - das übernehm ich glei so !
Wäre doch mal Lustig, eine Bonusrunde mit Antworten, bei dem man die Frage rausfinden muss. Das stell ich mir bei der Auswetrtung spassig vor *gg*
http://de.wikipedia.org/wiki/Jeopardy!
Deutsch - Blinker
Blinker -Deutsch
Nu kanns losgehen.
Was ist eine Fernsehshow, in der man Fragen....
Ich weiß schon, aber ein Spass wärs trotzdem
zieh Leine du Brummer