WurstBlinker schrieb:Es fehlen noch:Venceremosschobberobber72SGE_BigbambooTuessrotundschwarzRindsbibbelMirschoFoofighterMittelbucherJuggerrobson_80NutsFussGottes
WurstBlinker schrieb: WurstBlinker schrieb:Es fehlen noch:Venceremosschobberobber72SGE_BigbambooTuessrotundschwarzRindsbibbelMirschoFoofighterMittelbucherJuggerrobson_80NutsFussGottes
concordia-eagle schrieb: WurstBlinker schrieb: WurstBlinker schrieb:Es fehlen noch:Venceremosschobberobber72SGE_BigbambooTuessrotundschwarzRindsbibbelMirschoFoofighterMittelbucherJuggerrobson_80NutsFussGottes Mist und ich dachte der Mittelbucher vergißt es vor lauter Arbeit. Aber dann schnappe ich ihn mir halt mit dem Tagessieg. ,-)
oko1979 schrieb:Also gut, ich opfer mich ...1. Orchidee2. Telekom / T-mobile3. Rapid Wien4. Walter Ulbricht5. Mittelfinger
MrBoccia schrieb:jeder, der die Dosen hat, ist mit 50 Strafpunkten abzuurteilen
schobbe schrieb: MrBoccia schrieb:jeder, der die Dosen hat, ist mit 50 Strafpunkten abzuurteilen Jeder Ösi auch.
MrBoccia schrieb: schobbe schrieb: MrBoccia schrieb:jeder, der die Dosen hat, ist mit 50 Strafpunkten abzuurteilen Jeder Ösi auch. geh Atombutton drücken
Mist und ich dachte der Mittelbucher vergißt es vor lauter Arbeit. Aber dann schnappe ich ihn mir halt mit dem Tagessieg. ,-)
Das wird noch ne heiße Nummer
Eine Antwort kann hier viel entscheiden !
1. Orchidee
2. Telekom / T-mobile
3. Rapid Wien
4. Walter Ulbricht
5. Mittelfinger
1. Gummibaum
2. Telekom
3. RB Salzburg :neutral-face
4. Ulbricht
5. Zeigefinger
2. T-Mobile
3. SK Sturm Graz
4. Walter Ulbricht
5. Daumen
2. Vodafone
3. RB Salzburg
4. Egon Krenz
5. Daumen
2. O2
3. Rapid Wien
4. Walter Ulbricht
5. Mittelfinger
2.) t-mobile
3.) Wacker Innsbruck
4.) Egon Krenz
5.) Mittelfinger
:neutral-face
2. O2
3. Red Bull Salzburg
4. Walter Ulbricht
5. Mittelfinger
100! Mindestens!!!!
Blöder Gummibaum - hätt ich ihn doch genommen ...
Jeder Ösi auch.
geh Atombutton drücken
aha
Telekom
Rapid Wien
Mielke
Mittelfinger