Snuffle82 schrieb:Spielleiterranking. 1. Tomasch2. Tom663. Tackleberry4. Libero19755. Wurstblinker6. schobbe7. Oko1979schobbe, es sieht schlechter aus, als es ist.
schobbe schrieb:1 Snuffle82 96 1 schobbe 96 Und die Hall wird doch nach jeder Runde aktualisiert!
Snuffle82 schrieb: Snuffle82 schrieb:Spielleiterranking. 1. Tomasch2. Tom663. Tackleberry4. Libero19755. Wurstblinker6. schobbe7. Oko1979schobbe, es sieht schlechter aus, als es ist.
schobbe schrieb: Snuffle82 schrieb: Snuffle82 schrieb:Spielleiterranking. 1. Tomasch2. Tom663. Tackleberry4. Libero19755. Wurstblinker6. schobbe7. Oko1979schobbe, es sieht schlechter aus, als es ist. Wart nur ab wenn du mit deiner Runde fertig bist! ,-)
Snuffle82 schrieb:Sind in der Hall of Fame eigentlich schon irgendwelche Spielleiter-Punkte mit drin?
schobbe schrieb:Bei mir wäre es so (mich selbst ordne ich nicht ein):1. Tomasch2. Libero3. Tom4. Tackleberry5. Wurstblinker und Oko (weiß nicht wer schlimmer war, Franke oder Ossi? ,-) )
Snuffle82 schrieb: Snuffle82 schrieb:Sind in der Hall of Fame eigentlich schon irgendwelche Spielleiter-Punkte mit drin? Hat da wer ne Antwort für mich?!
oko1979 schrieb: Snuffle82 schrieb: Snuffle82 schrieb:Sind in der Hall of Fame eigentlich schon irgendwelche Spielleiter-Punkte mit drin? Hat da wer ne Antwort für mich?! Hätte schon ... aber du erwartest das doch nicht ernsthaft von mir - bei meiner Platzierung in deinem Spielleiterranking
Schobberobber72 schrieb:Heidi Klum? Welchen Teil von "aktuell" habt ihr Deppen denn nicht verstanden???
Snuffle82 schrieb: oko1979 schrieb: Snuffle82 schrieb: Snuffle82 schrieb:Sind in der Hall of Fame eigentlich schon irgendwelche Spielleiter-Punkte mit drin? Hat da wer ne Antwort für mich?! Hätte schon ... aber du erwartest das doch nicht ernsthaft von mir - bei meiner Platzierung in deinem Spielleiterranking Mir is das doch schnuppe, ob ihr eure Punkte habt oder nicht.
concordia-eagle schrieb: Schobberobber72 schrieb:Heidi Klum? Welchen Teil von "aktuell" habt ihr Deppen denn nicht verstanden??? Yep, ich google mir einen Wolf um rauszufinden, ob Kate Moss noch aktiv modelt und hier wird eine Ehemalige gewählt. Ich hätts mir aber auch denken können, bin schließlich lange genug dabei.
concordia-eagle schrieb:Echt? Wo und für wen?
Ich Schussel.
Wart nur ab wenn du mit deiner Runde fertig bist! ,-)
Wirklich schlecht is ja nur Platz 7.
Hat da wer ne Antwort für mich?!
1. Tomasch
2. Libero
3. Tom
4. Tackleberry
5. Wurstblinker und Oko (weiß nicht wer schlimmer war, Franke oder Ossi? ,-) )
wobei man dazu sagen sollte, dass keiner wirklich schlimm war. Jeder der das hier freiwillig leitet sollte 100 Sonderpunkte für seine Geduld bekommen!
Egal, saugeile Runde, Wursti (*gg*), Du bist meine Nr. 1
Glückwunsch Herr ce
Hätte schon ... aber du erwartest das doch nicht ernsthaft von mir - bei meiner Platzierung in deinem Spielleiterranking
Mir is das doch schnuppe, ob ihr eure Punkte habt oder nicht.
Yep, ich google mir einen Wolf um rauszufinden, ob Kate Moss noch aktiv modelt und hier wird eine Ehemalige gewählt.
Ich hätts mir aber auch denken können, bin schließlich lange genug dabei.
Wann gehts denn weiter Snuffle?
Klum modelt doch auch immernoch.
http://www.heidiklum.com/Aktuelles.aspx
Mir doch egal.
Danke an Blinki ! (Endlich zurück von der dunklen Seite der Macht.... )
Ab jetzt regiert die Fürstin der Finsternis!
Pro forma schon mal :
Spielleiter(in) raus!