oko1979 schrieb: Das wäre mir umgekehrt aber lieber gewesen - die Frage nach ner Milchsorte und etwas was man aus Äpfeln macht - das hätt ich nämlich sofort gewußt .
oko1979 schrieb: Das wäre mir umgekehrt aber lieber gewesen - die Frage nach ner Milchsorte und etwas was man aus Äpfeln macht - das hätt ich nämlich sofort gewußt .
FloFisch schrieb: Schöne Runde, nahezu Googlefrei. Musste mich nur bei der Apfelsorte vergewissern, dass ich die, die ich heute gekauft hab, es auch wirklich gibt ,-)
FloFisch schrieb: Schöne Runde, nahezu Googlefrei. Musste mich nur bei der Apfelsorte vergewissern, dass ich die, die ich heute gekauft hab, es auch wirklich gibt ,-)
Wäre eigentlich ne ideale Speedrunde gewesen
Wer schaut bitte auf die Sorte?
Ich
+1
leider konnte ich meine Lieblingssorte nicht nehmen
Ich
Und, welche isses?
Quelle: Wikipedia
Hmm... Kann nur das linke sein. Meine Äpfel haben nicht son grünen Kranz oben
Wovon bitte redet Ihr? Und Wiki weist nur ca. 389 Lösungen auf. Toll!
Zu Frage 3 389 Lösungen ?
Ertappt. Da ist ein bissi rhetorische Übertreibung dabei. man kann aber bei Wiki in jedem Fall ein Weilchen scrollen. Und überall unverständliche Endungen.
Ertappt. Da ist ein bissi rhetorische Übertreibung dabei. man kann aber bei Wiki in jedem Fall ein Weilchen scrollen. Und überall unverständliche Endungen.
Fettarm und Apfelmus?
Kalkmilch und Apfelrotkohl .
Ich
+1
leider konnte ich meine Lieblingssorte nicht nehmen
Und, welche isses?
Quelle: Wikipedia
Hmm... Kann nur das linke sein. Meine Äpfel haben nicht son grünen Kranz oben
.matritze ,-)
Ertappt. Da ist ein bissi rhetorische Übertreibung dabei. man kann aber bei Wiki in jedem Fall ein Weilchen scrollen.
Und überall unverständliche Endungen.
Was zahlste denn für Hilfe ?
Was, du auch ?
Tagessieger werde nur ich.
Knall
FussGottes
FredSchaub
Cassiopeia1981
peter
stefank