Taunusabbel schrieb: Mennooo, hier schneits gerade und bleibt auch noch liegen
Erst das Spiel mal wieder versemmelt und dann auch noch das. Ich glaub ich trink jetzt ein oder zwei
Wo bitte wohnst Du? Auf der Zugspitze?
Nö, Oberreifenberg
BBB muß ja Bier oder Wein trinken wenn Du mir kein Teufelszeug abgibst. Du hast gar nicht gewürdigt, daß ich Dich gestern als Apfelweinhersteller genannt habe statt Possmann
Wehrheimer_Adler schrieb: ... hier regnet es. Ist auch eklig.
Muß aber morgen früh nicht geschippt werden. :neutral-face Ich brauch echt noch einen persönlichen Sklaven
Nein! Nein! Nein!
Mit Deiner Postleitzahl darfst Du wahrscheinlich zum nächsten Auswärtsspiel.
Mit 61... ? eher nicht, da ist doch alles mit 6.... gesperrt
Augen auf beim Ticketkauf!! Mal kurz die Eingabefelder PLZ und Geburtsjahr getauscht, mit Kackers-Spieler (= Nullen) aufgefüllt. So gehts auch nach Bärlin
Wehrheimer_Adler schrieb: ... hier regnet es. Ist auch eklig.
Muß aber morgen früh nicht geschippt werden. :neutral-face Ich brauch echt noch einen persönlichen Sklaven
Nein! Nein! Nein!
Oberreifenberg hat ne 6?
Unglaublich, was erlaube sich Bouffier. Da war ich mal mit meiner Omma, kann mich an einen Baum erinnern, den ich erklettert hatte. Hat sich seitdem was verändert
Mir gehts um den Turmfalken
Uups, Dich wollte ich zitiern.
Ja. Auch nach der Verdauung.
Zumindest, wenn Du es schlecht machst und damit die Fugen am Schiff zukittest
Kommt drauf an...
Erst das Spiel mal wieder versemmelt und dann auch noch das. Ich glaub ich trink jetzt ein oder zwei
Jägermeister?
Igitt, neeee. Schwanke noch zwischen Wein oder Bier
Tss. ^^
Nimm 3
Schließlich habe ich das Spiel auch verpasst, ganz ohne jeden Schnee.
Wo bitte wohnst Du? Auf der Zugspitze?
Nö, Oberreifenberg
BBB
muß ja Bier oder Wein trinken wenn Du mir kein Teufelszeug abgibst. Du hast gar nicht gewürdigt, daß ich Dich gestern als Apfelweinhersteller genannt habe statt Possmann
Ist auch eklig.
Nein! Nein! Nein!
Augen auf beim Ticketkauf!!
Mal kurz die Eingabefelder PLZ und Geburtsjahr getauscht, mit Kackers-Spieler (= Nullen) aufgefüllt. So gehts auch nach Bärlin
Oberreifenberg hat ne 6?
Unglaublich, was erlaube sich Bouffier. Da war ich mal mit meiner Omma, kann mich an einen Baum erinnern, den ich erklettert hatte. Hat sich seitdem was verändert